Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 20.04.2018 09:49:59

Doggidoggson
Mitglied
Registriert: 20.04.2018
Beiträge: 1

Frank Castle Cooking Gang (Lance Butters) - Cooking sum Ep

Yauyau, hat jemand eine Ahnung was die Frank Castle Cooking Gang (Lance Butters) - Cooking sum Ep wert ist da ich kein anderes Stück aufm Markt finde?
Ist in gutem Zustand, Ovp, 333 Stk. limitiert.

Offline

#2 20.04.2018 11:11:07

johnny.moped
Punk not Profit
Ort: Rotenburg a. d. Fulda
Registriert: 19.03.2008
Beiträge: 675

Re: Frank Castle Cooking Gang (Lance Butters) - Cooking sum Ep

Auf Discogs wird die ja für 360 € angeboten, was natürlich komplett überteuert sein sollte (muss aber jeder für sich entscheiden, vor allem wenn man bedenkt, dass die damals für 10 € inkl. Versand verkauft wurde). Bei diesen limitierten Sachen ist es natürlich immer eine Frage von Angebot und Nachfrage und ob ich dieses Teil unbedingt haben muss bzw. wie lange suche ich schon nach dem Teil.

Bist du der Anbieter  von der Anzeige bei ebay-kleinanzeigen?

Beitrag geändert von johnny.moped (20.04.2018 12:18:40)


Meine noch unvollständig eingegebene Sammlung -
"Immer lustig und vergnügt bis der Arsch im Sarge liegt"
Verkaufsliste

Offline

Fußzeile des Forums