Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#601 22.12.2016 15:40:57

OldNo7
Mitglied
Registriert: 13.05.2009
Beiträge: 132

Re: Liste mit CD's die unter Auflösung ,,leiden"

KingFear schrieb:

Edge Of Sanity - Crimson
http://www.musik-sammler.de/media/10253

In Flames - The Jester Race (nur die Originalauflage, Plattenfirma tauscht befallene CDs um)
http://www.musik-sammler.de/media/1143

Amorphis - Tales From The Thousand Lakes (siehe In Flames)
http://www.musik-sammler.de/media/1143


welche Version von der Amorphis Tales ist den nun betroffen? link geht zwei mal auf die In Flames

Offline

#602 20.01.2017 17:58:44

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Liste mit CD's die unter Auflösung ,,leiden"

Ich möchte / will das abgeben.
Bin mittlerweile viel zu selten hier im Forum.
Das liegt nicht an Euch! Hier hat niemand etwas verbrochen, was mich zum  a025.gif oder gar  d035.gif bringt.
Ich habe einfach keinen Bock mehr. Liegt wohl am  a045.gif


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#603 20.01.2017 19:06:36

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Liste mit CD's die unter Auflösung ,,leiden"

cv schrieb:

Ich möchte / will das abgeben.
Bin mittlerweile viel zu selten hier im Forum.

Schade... hmm Hauptsache, Du schaust trotzdem noch öfter mal 'rein und kommst uns nicht abhanden. wink smile

Es kann sich gerne jemand anderes melden, der sich des Themas annehmen möchte und den Wiki-Artikel mit Texten und Bildern pflegt, oder wir Mods tragen das von Zeit zu Zeit nach. smile

Offline

#604 25.10.2017 10:03:57

Ratz65
Mitglied
Registriert: 24.09.2009
Beiträge: 7

Re: Liste mit CD's die unter Auflösung ,,leiden"

Fisher Z "Red Skys over Paradies" hat es dann auch hinter sich. Die CD ist von Ende der 80er/Anfang 90er.

Gott sei Dank gibt es sie noch

Fisher Z / Red Skys over Paradies

Offline

#605 04.11.2017 00:15:55

Skullhunter
Mitglied
Registriert: 11.07.2015
Beiträge: 277
Webseite

Re: Liste mit CD's die unter Auflösung ,,leiden"

Kam gerade aus der Spätschicht und freute mich dass die " Pat Benatar All Fired Up - The Very Best"  https://www.musik-sammler.de/media/129325/ endlich da war. Hab sie ausgepackt und wollte sie gerade in den Player legen, habe aber aus Gewohnheit vorher noch mal drunter geschaut und mir bot sich folgender Anblick:

CD 1:
CD1_1.jpg


CD 2:
CD2_1.jpg

Das Ganze war nagelneu und verschweißt...

Da war die Freude natürlich dahin sad


Was ich an Matrix-Daten, unter dem Mist, noch erkennen kann:

CD 1 - 831095 ... SWINDON

CD 2 - 831096 ... 3 ... EMI SWINDON

Beitrag geändert von Skullhunter (04.11.2017 00:33:58)

Offline

#606 12.04.2018 15:46:07

walter61
Mitglied
Ort: Drestedt
Registriert: 20.10.2010
Beiträge: 523
Webseite

Re: Liste mit CD's die unter Auflösung ,,leiden"

Kitarō Kojiki: A Story In Concert (GOLD-DVD)
Ist zwar ne DVD (dafür habe ich nichts gefunden), sieht aber genau so bescheiden aus, wie die vorgenannten CDs. Es scheint nur die "Gold-DVD" betroffen zu sein. Sieht aus, wie beschlagen- scheint sich also die Reflexionsschicht irgendwie zu verändern. Ist nicht mehr abspielbar.
https://www.musik-sammler.de/media/729086/

Beitrag geändert von walter61 (25.04.2018 08:30:50)


Walter
Lasst uns dafür sorgen, daß in unseren Wohnungen und in unseren Schulen gesungen und Musik gemacht wird, auf dass die Nachwachsenden lernen, daran Freude zu haben. Es wird Zeit für jene Sprache, die unsere Seele ohne Umwege erreicht. Helmut Schmidt

Offline

#607 29.05.2018 12:26:43

Ghoul
Mitglied
Registriert: 09.04.2007
Beiträge: 340

Re: Liste mit CD's die unter Auflösung ,,leiden"

Ich fürchte, meine Morbid Angel - Gateways to Annihilation hats erwischt:

IMG_5048_1.jpg
IMG_5047_1.jpg

Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte? Pilzbefall? Oberseite sieht noch normal aus.

Es geht um diese Version: https://www.musik-sammler.de/media/974921/

Offline

#608 26.01.2019 00:13:25

sacro_thaan
Mitglied
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 252

Re: Liste mit CD's die unter Auflösung ,,leiden"

Beim Digitalisieren bin ich auf drei Veröffentlichungen gestoßen, die sich auflösen:

Ancient - "The Cainian Chronicle"
Hier sind schwarze punkte auf der Rückseite zu sehen und die Elemente der Vorderseite scheinen durch.


Limbonic Art - "Volume I-IV"
Hier betrifft es bisher die ersten beiden CDs. Die Reflexionsschicht läuft an und wird blind.

Venom - "The Second Coming"
Die Reflexionsschicht läuft an und wird blind.

Mal sehen was da noch so kommt....

Offline

#609 14.09.2019 19:57:29

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.989
Webseite

Re: Liste mit CD's die unter Auflösung ,,leiden"

Beim rippen ist mir heute noch so'n "Auflösungs Biest" in die Hände gefallen. Diesmal ein Sampler undzwar der Rerelease von Metal Blades Metal Massacre VII:

https://www.musik-sammler.de/media/60779/

Matrix Code: BOD MB 3984-14071-2


Bei dieser CD scheint die schwarze Oberfläche der CD durch und die CD kann folglich nicht mehr gelesen werden.

Gekauft wurde das Teil Mitte der Neunziger Originalverschweis und seit dem stand die quasi nur im Regal.

Offline

#610 05.01.2021 17:51:18

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 19.955

Re: Liste mit CD's die unter Auflösung ,,leiden"

Ich grab mal einen ziemlich alten Threat wieder hoch....kurz den Staub wegegpustet.....hüstel....

https://www.musik-sammler.de/release/er … -cd-17276/

Eine "Made in Niederlande" CD hat's auch getroffen (leider) ...siehe letztes Bild (Bild 7)

Offline

Fußzeile des Forums