Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#451 09.12.2015 19:52:28

adarkmind
Mitglied
Registriert: 08.07.2008
Beiträge: 217

Re: Eure Meinungen zu den Rezensionen

Danke Monolith.

https://www.musik-sammler.de/album/104504/

Bestätigt meine Meinung voll und ganz.
Höre ich mir nach einer halben Ewigkeit mal wieder an. smile

Offline

#452 09.12.2015 22:45:11

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Eure Meinungen zu den Rezensionen

Punkermutter schrieb:
PARABELLUM schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:

Aber bitte nicht hauen, wenn es nicht zusagt! wink

Bin ich gespannt, wie es Dir zusagt. Aber cool, wenn mein Geschmiere Euer Interesse geweckt hat. smile

Beim ersten Höreindruck gefällt mir die holprigere und ungehobeltere "Varus" wesentlich besser. "Tales Of Woe" liess mich relativ kalt trotz ein paar netter Momente, aber vielleicht gibt sich das. Nette Momente sind immer Spätzünderverdächtig wink

Die Band hat schon irgendwie einen Mitt-90er Griechen-BM-Touch, was bei mir immer ein Pluspunkt ist smile.

Das ist ja interessant, weil mir nun beim Hören der zwei Tonträger auch das ältere Teil besser gefallen hat. Aber erst mal schauen, wie es sich bei Wiederholungen entwickelt.

Echt? yikes

Ich find' ja die "Tales..." wesentlich besser, da ausgereifter. Das Debüt ist auch fein, aber streckenweise noch etwas unausgegoren.

Offline

#453 09.12.2015 22:54:53

Punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.691

Re: Eure Meinungen zu den Rezensionen

Sauerkraut Män schrieb:
Punkermutter schrieb:
PARABELLUM schrieb:

Beim ersten Höreindruck gefällt mir die holprigere und ungehobeltere "Varus" wesentlich besser. "Tales Of Woe" liess mich relativ kalt trotz ein paar netter Momente, aber vielleicht gibt sich das. Nette Momente sind immer Spätzünderverdächtig wink

Die Band hat schon irgendwie einen Mitt-90er Griechen-BM-Touch, was bei mir immer ein Pluspunkt ist smile.

Das ist ja interessant, weil mir nun beim Hören der zwei Tonträger auch das ältere Teil besser gefallen hat. Aber erst mal schauen, wie es sich bei Wiederholungen entwickelt.

Echt? yikes

Ich find' ja die "Tales..." wesentlich besser, da ausgereifter. Das Debüt ist auch fein, aber streckenweise noch etwas unausgegoren.

Vielleicht ist es ja gerade das, was daran so gut ist. Aber mir gefallen wirklich beide Platten. Das Debüt eben (noch) ein bisschen besser. Der Kauf hat sich aber in jedem Fall gelohnt und das nicht wegen des unschlagbar günstigen Preises. smile


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#454 28.01.2016 15:48:21

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 107.889

Re: Eure Meinungen zu den Rezensionen

https://www.musik-sammler.de/album/7877 … iew_296917
Also ich find die Scheibe hat was gutes...............................................................................allerdings ist das nur das Review von metal lounge! big_smile
Dank an metal lounge für diese kurzweiligen Zeilen! smile


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#455 08.08.2016 08:39:37

Punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.691

Re: Eure Meinungen zu den Rezensionen

Gerade habe ich die Rezension von Michael@SacredMetal bezüglich des neuen Fates Warning Albums "Theories Of Flight" gelesen. Und zu 99 % bin ich da voll bei ihm. Ein Hammeralbum, das sicherlich auch nach Jahren noch gerne gehört wird. Wobei es dieses Jahr wirklich schwierig wird, ein Jahresalbum zu küren. Redemption und Vektor, Magnum, Hexvessel, Moonsorrow, Wytch Hazel, Haken, Katatonia... Eine Flut von tollen Alben und wir haben erst August.

https://www.musik-sammler.de/album/8070 … credmetal/

Edit: Ein herzliches Dankeschön an Michael! smile

Beitrag geändert von Punkermutter (08.08.2016 08:40:17)


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#456 20.08.2016 14:30:36

Rock'n'Roll Gipsy
Mitglied
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 2.353
Webseite

Re: Eure Meinungen zu den Rezensionen

Von dem liest man ja überall gute Rezis im Moment... Das ist eine unpraktische Situation für mich, ich habe schon vorher nicht gewusst, wo ich bei denen anfangen soll. lol Aber es wird sowieso noch eine Weile dauern, denke ich.


"Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind." - Dr. Seuss

Offline

#457 09.03.2017 16:18:17

iheardeadpeople
...play it fucking loud!
Ort: Absurdistan
Registriert: 17.04.2010
Beiträge: 6.045

Re: Eure Meinungen zu den Rezensionen

Schade, jetzt wollte ich ganz relaxt zum Feierabend-Cappuccino das sehr verheißungsvolle Maiden-Box-Review lesen, ...und dann is'ses nich' mehr da, verdammte Hacke! sad neutral smile

Offline

#458 09.03.2017 16:40:13

Hagan
Let the music speak for itself
Ort: Bielefeld
Registriert: 21.03.2010
Beiträge: 10.671

Re: Eure Meinungen zu den Rezensionen

iheardeadpeople schrieb:

Schade, jetzt wollte ich ganz relaxt zum Feierabend-Cappuccino das sehr verheißungsvolle Maiden-Box-Review lesen, ...und dann is'ses nich' mehr da, verdammte Hacke! sad neutral smile

Jo...Jetzt hast Du mich neugierig gemacht....wo ist es denn big_smile

Offline

#459 21.06.2017 16:57:04

iheardeadpeople
...play it fucking loud!
Ort: Absurdistan
Registriert: 17.04.2010
Beiträge: 6.045

Re: Eure Meinungen zu den Rezensionen

https://www.musik-sammler.de/album/1229 … w/oldpete/

Ja, Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen... tongue

Offline

#460 21.06.2017 20:11:45

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Eure Meinungen zu den Rezensionen

iheardeadpeople schrieb:

https://www.musik-sammler.de/album/1229 … w/oldpete/

Ja, Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen... tongue

Wer braucht schon Fakten heutzutage.....wir wissen doch, wie enttäuscht wir alle waren.

Beitrag geändert von DeepBlueSea (21.06.2017 20:12:00)


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

Fußzeile des Forums