Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 04.03.2017 16:29:02

Liv
Bluesman
Ort: Schweiz
Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 4.796
Webseite

Forentreffen 2017

Mexico schrieb:
rockwolf schrieb:

1. Wir könnten das ganze als eine Art Weihnachtsfeier starten, also im November / Dezember. Dann gibt es auch bei Charles für Interessierte die berühmt, berüchtigte Grünkohlpizza smile

2. Wir lassen es dieses Jahr ausfallen, was ja kein Beinbruch wäre, und treffen uns im Frühjahr 2017.

*push*

Dann aber mal einen neuen Thread... smile

Offline

#2 02.04.2017 07:27:41

Liv
Bluesman
Ort: Schweiz
Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 4.796
Webseite

Re: Forentreffen 2017

Das allererste Forentreffen feiert dieses Jahr ja seinen 10. Geburtstag! big_smile Da sollte dieses Jahr doch schon auch etwas stattfinden. Für das letzte Jahr, das dann leider ausfiel, wurde ja Hamburg ausgemacht; steht das noch so oder wollen wir ganz von vorne beginnen?
Falls das Interesse besteht könnte ich entweder etwas in Zürich oder im Raum Bern auf die Beine stellen.

Kann jemand wieder so einen Doodle-Kalender erstellen, damit wir schon mal das Datum eintragen können? Ich weiss drum nicht, wie das geht mit Doodle... hmm

Offline

#3 02.04.2017 15:54:54

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Forentreffen 2017

Meiner einer geht zunächst einmal davon aus, dass Hamburg nach wie vor als Veranstaltungsort fix ist.

Drum möge bitte jeder Interessierte die Termine (Mai bis September) auswählen, an denen er Zeit hätte bzw. dem Treffen beiwohnen wollen würde:

http://doodle.com/poll/ih9g68f8hefw7x47

Offline

#4 11.04.2017 15:40:22

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Forentreffen 2017

Die Resonanz hält sich nach neun Tagen enttäuschend in Grenzen.

Woran liegt's? Befindet sich die Mehrheit der Gemeinde noch im Winterschlaf? Oder ist der Gedanke "Forentreffen" ein für allemal gestorben?

Reden soll helfen, Leute. smile

Offline

#5 11.04.2017 16:37:35

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Forentreffen 2017

Mexico schrieb:

Die Resonanz hält sich nach neun Tagen enttäuschend in Grenzen.

Woran liegt's? Befindet sich die Mehrheit der Gemeinde noch im Winterschlaf? Oder ist der Gedanke "Forentreffen" ein für allemal gestorben?

Reden soll helfen, Leute. smile

Vielleicht sollte man, bevor man hier irgendwelche Termine abstimmt, einfach mal die Hamburger Fraktion fragen, ob und wenn ja wann sie in nächster Zeit ein solches Treffen überhaupt organisieren wollen bzw. können. wink


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

Fußzeile des Forums