Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#76 21.02.2016 23:33:51

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

rockwolf schrieb:
Mexico schrieb:

Das Forentreffen 2016 wird in Hamburg steigen.

Nachdem ein jeder 18 Tage lang die Möglichkeit hatte, mitzustimmen, wo wir einander treffen (Screenshot), geht es nun in die 2. Runde:

An welchem Wochenende (Fr. bis So.) soll das Treffen begangen werden: http://doodle.com/poll/b9ufecn5bwfkrbg2

In drei Wochen (13.03.) endet die 2. und aller Voraussicht nach letzte Runde.

Mal nicht so schnell. Eddy und ich hatten ja bereits beim Berliner Treffen gesagt, dass wir mal wieder ein Treffen in Hamburg organisieren würden, wenn es gewünscht wird. Durch den Zuspruch der Umfrage fühlen wir uns geehrt und richten auch gerne das Forentreffen aus smile
Aber...Ende Mai Anfang Juni findet das X-Over Treffen in Wuppertal statt. Im Juni habe ich Urlaub und würde gern verreisen. Zwei Treffen direkt aufeinander halte ich nicht für so gut. Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht wann man das Treffen starten könnte. Wir sind dabei übereingekommen, dass sich auch Ende August, Anfang September gut eignen würde. Würde da gerne die Details mit dem Orga-Kommitee beschnacken.
Wir laden euch auf jeden Fall alle ganz herzlich nach Hamburg City ein wink

Das klingst doch mal gut. Wenn ich irgenwie Zeit habe, bin ich auf jeden Fall dabei smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#77 22.02.2016 12:01:30

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Southern Man schrieb:
rockwolf schrieb:
Mexico schrieb:

Das Forentreffen 2016 wird in Hamburg steigen.

Nachdem ein jeder 18 Tage lang die Möglichkeit hatte, mitzustimmen, wo wir einander treffen (Screenshot), geht es nun in die 2. Runde:

An welchem Wochenende (Fr. bis So.) soll das Treffen begangen werden: http://doodle.com/poll/b9ufecn5bwfkrbg2

In drei Wochen (13.03.) endet die 2. und aller Voraussicht nach letzte Runde.

Mal nicht so schnell. Eddy und ich hatten ja bereits beim Berliner Treffen gesagt, dass wir mal wieder ein Treffen in Hamburg organisieren würden, wenn es gewünscht wird. Durch den Zuspruch der Umfrage fühlen wir uns geehrt und richten auch gerne das Forentreffen aus smile
Aber...Ende Mai Anfang Juni findet das X-Over Treffen in Wuppertal statt. Im Juni habe ich Urlaub und würde gern verreisen. Zwei Treffen direkt aufeinander halte ich nicht für so gut. Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht wann man das Treffen starten könnte. Wir sind dabei übereingekommen, dass sich auch Ende August, Anfang September gut eignen würde. Würde da gerne die Details mit dem Orga-Kommitee beschnacken.
Wir laden euch auf jeden Fall alle ganz herzlich nach Hamburg City ein wink

Das klingst doch mal gut. Wenn ich irgenwie Zeit habe, bin ich auf jeden Fall dabei smile

Hamburg ist wunderbar, war ich schon lange nicht mehr. Klasse!
Ende August/Anfang September könnte klappen. Hier sind Sommerferien, deshalb kommt es auf die Urlaubsplanung und endgültige Buchung der Familie Siebi an.

Offline

#78 22.02.2016 23:47:34

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

rockwolf schrieb:
Mexico schrieb:

Das Forentreffen 2016 wird in Hamburg steigen.

Nachdem ein jeder 18 Tage lang die Möglichkeit hatte, mitzustimmen, wo wir einander treffen (Screenshot), geht es nun in die 2. Runde:

An welchem Wochenende (Fr. bis So.) soll das Treffen begangen werden: http://doodle.com/poll/b9ufecn5bwfkrbg2

In drei Wochen (13.03.) endet die 2. und aller Voraussicht nach letzte Runde.

Mal nicht so schnell. Eddy und ich hatten ja bereits beim Berliner Treffen gesagt, dass wir mal wieder ein Treffen in Hamburg organisieren würden, wenn es gewünscht wird. Durch den Zuspruch der Umfrage fühlen wir uns geehrt und richten auch gerne das Forentreffen aus smile
Aber...Ende Mai Anfang Juni findet das X-Over Treffen in Wuppertal statt. Im Juni habe ich Urlaub und würde gern verreisen. Zwei Treffen direkt aufeinander halte ich nicht für so gut. Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht wann man das Treffen starten könnte. Wir sind dabei übereingekommen, dass sich auch Ende August, Anfang September gut eignen würde. Würde da gerne die Details mit dem Orga-Kommitee beschnacken.
Wir laden euch auf jeden Fall alle ganz herzlich nach Hamburg City ein wink

...jo, immer langsam mit den Pferden. Dank an Kollege Mexico für die Standortbestimmung, aber jetzt sind wir Fischköppe am Zug. Spätsommer/Frühherbst ist meiner Meinung nach auch realistisch. Was meinen denn die anderen Hamburger? Colonel, Morgoth42, DeepBlueSea, BERT42BB, Theseus? Noch wer?

Beitrag geändert von Eddy (22.02.2016 23:58:15)

Offline

#79 23.02.2016 20:05:26

LordKish
Auf zum Atom!
Ort: Berlin
Registriert: 09.10.2007
Beiträge: 1.254

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Hamburch finnick jut, wolltick schlange ma hin und nu jibt's 'n Grund mehr. smile


Alle Angaben ohne Gewähr.

Offline

#80 26.02.2016 09:48:48

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Wer ist jetzt morgen in Ulm?

Offline

#81 26.02.2016 13:35:59

Manalishi69
Mitglied
Ort: Tirol - Bezirk KU
Registriert: 21.09.2014
Beiträge: 12.875

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Bei meinem Hubschrauber ist ein Rotorblatt abgebrochen , mit dem Zug trau ich mich nicht mehr fahren seit Bad Aibling und außerdem hat eine meiner Hauptattraktionen (Siebi) abgesagt. Gut, dass ich nie zugesagt habe...

Offline

#82 26.02.2016 14:48:13

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Manalishi69 schrieb:

Bei meinem Hubschrauber ist ein Rotorblatt abgebrochen , mit dem Zug trau ich mich nicht mehr fahren seit Bad Aibling und außerdem hat eine meiner Hauptattraktionen (Siebi) abgesagt. Gut, dass ich nie zugesagt habe...

lol

Schade eigentlich, dann sehen wir uns zur Märzbörse in der bajuwarischen Metropole.

Offline

#83 27.02.2016 15:45:02

iheardeadpeople
...play it fucking loud!
Ort: Absurdistan
Registriert: 17.04.2010
Beiträge: 6.045

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Ich heute so, kurz bevor mein Fahrer und ich beim mächtigen Forentreffen in Ulm einrückten... smile

Offline

#84 27.02.2016 16:43:08

Punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.691

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

iheardeadpeople schrieb:

Ich heute so, kurz bevor mein Fahrer und ich beim mächtigen Forentreffen in Ulm einrückten... smile

lol


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#85 28.02.2016 16:06:43

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Wie war's gestern in Ulm? Die A8 war sogar kurzzzeitig dicht, habe ich gehört. Bilder und Berichte, JETZT!

Offline

#86 04.03.2016 06:43:02

hoschi
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Ort: Tief im Westen
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 5.948

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Siebi schrieb:

Bilder und Berichte

Würde ich auch ganz nett finden...


||  Musik-Sammlung  ||  Top-Acts  ||  Genres  ||

Offline

#87 10.03.2016 13:46:03

Roman69
Mitglied
Ort: Kiel
Registriert: 12.07.2012
Beiträge: 3.436

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

LordKish schrieb:

Hamburch finnick jut, wolltick schlange ma hin und nu jibt's 'n Grund mehr. smile

Sehr gut, Hamburg ist dufte! Wenn es terminlich passt, bin ich dabei big_smile


"Ich will nicht der alte Typ sein, der sich über neue Musik beschwert - aber sie ist scheiße." (Roger Glover)
"Hey hey, my my, Rock and Roll can never die!" (Neil Young)

https://www.musik-sammler.de/sammlung/roman69/

Online

#88 18.06.2016 16:42:37

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

rockwolf schrieb:

Wir sind dabei übereingekommen, dass sich auch Ende August, Anfang September gut eignen würde.

Gibt's diesbezüglich mittlerweile Neuigkeiten?

Insbesondere den Musikfreunden gegenüber, die weit weg von Hamburg wohnen und womöglich mit der Bahn anreisen, wäre es schön, würde rd. zwei bis drei Monate zuvor feststehen, an welchem Wochenende das Treffen steigt.

Offline

#89 24.07.2016 20:43:28

LordKish
Auf zum Atom!
Ort: Berlin
Registriert: 09.10.2007
Beiträge: 1.254

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Mexico schrieb:
rockwolf schrieb:

Wir sind dabei übereingekommen, dass sich auch Ende August, Anfang September gut eignen würde.

Gibt's diesbezüglich mittlerweile Neuigkeiten?

[...]

Würde mich auch interessieren. Bis Ende August ist's ja nicht mehr lange.


Alle Angaben ohne Gewähr.

Offline

#90 04.08.2016 18:14:42

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Sodele, aufgrund des X-Over Treffens und der Urlaubszeit war die Terminfindung nicht leicht. Nichtsdestotrotz habe ich gemeinsam mit Eddy und Morgoth42x einen Termin gefunden. In der Hoffnung, daß es für euch nicht zu kurzfristig ist würden das WE 23.-25.9. anpeilen smile Wenn der Termin für euch ok ist klöppeln wir ein Rahmenprogramm zusammen wink

Offline

#91 04.08.2016 18:44:35

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

rockwolf schrieb:

23.-25.9.

Das hört sich richtig gut an! smile

Offline

#92 06.08.2016 19:26:44

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Mexico schrieb:
rockwolf schrieb:

23.-25.9.

Das hört sich richtig gut an! smile

...sonst keiner, für den sich das richtig gut anhört? Auch Vorschläge und Ideen bezüglich des Rahmenprogramms (außer dem obligatorischen Plattenshopping und dem Genuß alkoholhaltiger Getränke in geeigneten Lokalitäten) können geäußert werden smile.

Beitrag geändert von Eddy (06.08.2016 19:34:00)

Offline

#93 06.08.2016 19:29:35

Punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.691

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

rockwolf schrieb:

Sodele, aufgrund des X-Over Treffens und der Urlaubszeit war die Terminfindung nicht leicht. Nichtsdestotrotz habe ich gemeinsam mit Eddy und Morgoth42x einen Termin gefunden. In der Hoffnung, daß es für euch nicht zu kurzfristig ist würden das WE 23.-25.9. anpeilen smile Wenn der Termin für euch ok ist klöppeln wir ein Rahmenprogramm zusammen wink

Ich muss erst mal Kassensturz machen. Derzeit läuft es bei mir etwas "unrund". Grundsätzlich habe ich Zeit und würde gerne kommen.


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#94 06.08.2016 19:31:56

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Punkermutter schrieb:
rockwolf schrieb:

Sodele, aufgrund des X-Over Treffens und der Urlaubszeit war die Terminfindung nicht leicht. Nichtsdestotrotz habe ich gemeinsam mit Eddy und Morgoth42x einen Termin gefunden. In der Hoffnung, daß es für euch nicht zu kurzfristig ist würden das WE 23.-25.9. anpeilen smile Wenn der Termin für euch ok ist klöppeln wir ein Rahmenprogramm zusammen wink

Ich muss erst mal Kassensturz machen. Derzeit läuft es bei mir etwas "unrund". Grundsätzlich habe ich Zeit und würde gerne kommen.

...das wäre sehr schön wink smile

Offline

#95 06.08.2016 20:11:43

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.389

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Mal sehen, wie viel Geld nach unserem Urlaub in der ersten Septemberhälfte noch übrig ist.

Offline

#96 06.08.2016 22:01:44

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Eddy schrieb:

...sonst keiner, für den sich das richtig gut anhört? Auch Vorschläge und Ideen bezüglich des Rahmenprogramms (außer dem obligatorischen Plattenshopping und dem Genuß alkoholhaltiger Getränke in geeigneten Lokalitäten) können geäußert werden smile.

Doch. Das hört sich schon richtig gut an. Ich weiß aber noch nicht, ob ich vom 23.-25.9. frei bekomme oder dienstplanmäßig frei haben werde. Ich versuche das mal am Montag zu eruieren.

Sollte es vom Termin her klappen, komme ich definitiv! Eine private Übernachtungsmöglichkeit wäre dann cool. Aber zur Not auch Hotel. Hamburg rockt. Nur war ich leider schon ewig nicht mehr da.

Frisches Fischbrötchen Sonntagmorgens um 5 in der Fischauktionshalle fände ich auf jeden Fall einen schönen Abschluss für den Samstagabend. big_smile Ansonsten wäre ich für alles offen von Hafenrundfahrt über Livekonzert am Abend bis zum Stadionbesuch. Blöderweise spielt St. Pauli ja schon am Donnerstag in der englischen Woche. Aber da ist es ja wohl eh schwer, überhaupt an Karten zu kommen.


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#97 07.08.2016 10:43:07

walter61
Mitglied
Ort: Drestedt
Registriert: 20.10.2010
Beiträge: 523
Webseite

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Eddy schrieb:
Mexico schrieb:
rockwolf schrieb:

23.-25.9.

Das hört sich richtig gut an! smile

...sonst keiner, für den sich das richtig gut anhört? Auch Vorschläge und Ideen bezüglich des Rahmenprogramms (außer dem obligatorischen Plattenshopping und dem Genuß alkoholhaltiger Getränke in geeigneten Lokalitäten) können geäußert werden smile.


Doch doch, klingt gut. Nur leider kann ich nicht fest zusagen! Irgendwo zwischen Mitte September und Anfang Oktober ist immer ein Samstag komplett verplant für Camping abbauen. Das bedeutet morgens 7 Uhr los- Abends 21 Uhr wieder zu hause (runde 2 mal Std Fahrt, ca 10 Std. basteln). Wann genau wir das machen, hängt vom Wetter ab. Danach mag ich nicht mehr. Aufgrund meines Sprachfehlers geht der Abend davor irgendwie auch nicht so gut: Ich kann nämlich nicht NEIN sagen, wenn es um Bier geht...

Wenn ich es also irgendwie hin bekomme, lass ich auf jeden Fall mal sehen!


Walter
Lasst uns dafür sorgen, daß in unseren Wohnungen und in unseren Schulen gesungen und Musik gemacht wird, auf dass die Nachwachsenden lernen, daran Freude zu haben. Es wird Zeit für jene Sprache, die unsere Seele ohne Umwege erreicht. Helmut Schmidt

Offline

#98 07.08.2016 11:03:45

Onkel Hotte
...hängt an der Nadel.
Ort: Leipzig
Registriert: 09.07.2010
Beiträge: 56

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Hört sich grundsätzlich erstmal gut an. Bin dabei!
Wann ich allerdings aufschlage kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.


Wenns nich rockt isses fürn Ar...!

Offline

#99 07.08.2016 12:25:06

vinylsammler
Vinylsammler
Ort: Augsburg Fuggercity
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 7.701
Webseite

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

huhu grundsätzlich hätte ich schon Zeit , ob es dann aber auch Finanziell klappt , weiß ich nicht , mal schauen.

bekomme bis dahin noch 2 x Lohn

Fahrt hin
Fahrt Zurück , bei den heutigen Preisen bei diesen fern bussreisen dürfte das so 80 € kommen.

Hotel 2 bis 3 Tage ui also es gibt ja diese Hostels , pro nacht 30 € mal 2 macht 60 €

Essen und Trinken vielleicht 150 €

und natürlich Musik kaufen kaufen kaufe kaufen kaufen kaufen kaufen 1000 €

boaaah das macht nach Adam Riese äh Moment noch muss erst rechnen , so macht 1290 €

wie gesagt mal schauen , als Umschüler hab ich nicht soviel :-(


Hier meine Sammlung , die ich seit über 20 Jahren versuche komplett zu bekommen >> http://www.musik-sammler.de/sammlung/vinylsammler nur es klappt einfach nicht :-(

Offline

#100 07.08.2016 19:22:14

walter61
Mitglied
Ort: Drestedt
Registriert: 20.10.2010
Beiträge: 523
Webseite

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

vinylsammler schrieb:

...Fahrt hin, Fahrt Zurück , bei den heutigen Preisen bei diesen fern bussreisen dürfte das so 80 € kommen......

@vinylsammler und alle anderen: Guckt mal nach "Bla Bla Car"! Klingt bescheuert, funktioniert aber, und das gut und preiswert! Die Tour "Hamburg -> Paderborn" z.B. gabs für 8 Euro. Nach entsprechenden Verhandlungen können Zu- und Ausstiegsort abgesprochen werden, kleine Umwege machen die Fahrer im Allgemeinen.


Walter
Lasst uns dafür sorgen, daß in unseren Wohnungen und in unseren Schulen gesungen und Musik gemacht wird, auf dass die Nachwachsenden lernen, daran Freude zu haben. Es wird Zeit für jene Sprache, die unsere Seele ohne Umwege erreicht. Helmut Schmidt

Offline

Fußzeile des Forums