Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#151 01.04.2015 21:16:51

Greene
Mitglied
Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 8.449

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

Trigger58 schrieb:

Mir geht es so bei der Doom/Death Band WINTER so.

Habe schon etliche Anläufe hinter mir aber es klingt auf der CD einfach alles gleich für mich.

Von der bin ich schon nach 10 Minuten tierisch gelangweilt.


Wahhh !!!

Die musst du auf 11 drehen Junge!

Und nicht über´ Handy hören, die brauchen Bazz ! wink


Wundert mich jetzt da wir DM technisch ja doch oft auf einer Wellenlänge liegen, für mich ohne wenn und aber ne 10 Points Pladde !

Offline

#152 01.04.2015 22:44:33

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

Crystal Logic schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Sorry, war ein paar Tage abwesend. big_smile

wink

Aber Du hast da mit "The Killing Hand" treffsicher den besten Song der Scheibe rausgesucht! Allein schon das ADRAMELCH-artige Intro, *schmelz*

Ja, total irre. Ich liebe vor allem den Palm Muting Part ab 2:10. Pure Gänsehaut.

Der komplette Song ist eh wunderbarster Musikzauber. Dafür hat die Platte halt eins der hässlichsten Albencover der Welt.

Offline

#153 01.04.2015 22:46:09

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

Greene schrieb:

Und nicht über´ Handy hören, die brauchen Bazz ! wink

lol

Offline

Fußzeile des Forums