Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 19.11.2016 23:25:16

Hellrider
Music Unlimited
Ort: Berlin
Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 56

Aufbewahrung von Cardsleeves

Hallo zusammen,

in nächster Zeit steht bei mir ein Umzug an und im Zuge dessen bin ich gerade dabei mir einen Überblick über die vergessenen und ausgeblendeten Bereiche meiner Sammlung zu verschaffen, wozu auch ein überraschend üppiges Portfolio an Promo-CDs und Magazinsamplern gehört, liebevoll und gewissenhaft von den Verantwortlichen durch die Gegend geworfen in der Nemesis jedes Jewel-Case-Rücken-Fans: Cardsleeves. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wie sich Cardsleeves übersichtlich aufbewahren lassen, vielleicht sogar schon ein regelrecht patentwürdiges System parat? Ich hatte erst daran gedacht, die Dinger Slimcase-gerecht zu zerschneiden, aber das nimmt ja auch wieder unnötig Platz weg...

Danke für's First-World-Problem-Zerdenken und ein schönes Wochenende!

Offline

#2 14.12.2016 18:08:59

Hagan
Let the music speak for itself
Ort: Bielefeld
Registriert: 21.03.2010
Beiträge: 10.674

Re: Aufbewahrung von Cardsleeves

moin
ich habe meine in die Box gepackt. Guckst Du ---> http://protected.de/de/aufbewahrung/cd-pappbox
aber vielleicht findest Du da auch ne bessere Lösung
Bis denne....

Beitrag geändert von Hagan (14.12.2016 18:09:37)

Offline

#3 26.12.2016 17:56:13

Hellrider
Music Unlimited
Ort: Berlin
Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 56

Re: Aufbewahrung von Cardsleeves

Oh, das ist in der Tat 'ne gute Idee. Danke für den Tipp!

Offline

Fußzeile des Forums