Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 07.06.2015 10:30:17

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Musikalischer Wandschmuck

trotzki schrieb:
Dennis the Menace schrieb:
trotzki schrieb:

Weiß nicht, ob's jemanden intereesiert, aber ich dachte das passt ganz gut zum Threadtitel. Wenn man sich entscheiden sollte Musikposter im weitesten Sinne zu kaufen oder gar zu sammeln kann man sich da mal umschauen.
Sind sehr schöne Kunstdruck dabei, allerdings ziemlich "satte" Preise...

http://samaritanpress.org/collections/print

In dem Zusammenhang möchte ich gerne kurz abschweifen und fordern, dass man doch viel mehr OM hören sollte.

Dem stimme ich absofruitly zu Dennis- ich weiß nur nicht wo ich die letzten zwo LPs von OM herbekomm (außer Discogs), kannst du mir da einen Tip geben?
Danke

Amazon: http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_n_bi … =379140011 ?

HHV: http://www.hhv.de/shop/de/katalog/alle/sort:R?term=OM

JPC: https://www.jpc.de/s/om?pdb_artist=Om

Um jetzt nur mal drei große Beispiele zu nennen. Ich persönlich habe immer ein wenig mehr Liebe für HHV übrig im Vergleich zu den beiden anderen Vereinen und bin froh wenn ich nichts mit Amazon zu tun habe.

Offline

#27 08.06.2015 21:14:45

trotzki
Mitglied
Ort: Twilight Hall
Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 753

Re: Musikalischer Wandschmuck

Wenn irgend möglich versuch ich auch andere Flüsse als den Amazonas zu befahren. Danke fur deinen Hinweis auf HHV. die haben ein paar wirklich besonders schöne Sachen im Angebot- lächz smile

Offline

#28 20.05.2017 15:17:36

iheardeadpeople
...play it fucking loud!
Ort: Absurdistan
Registriert: 17.04.2010
Beiträge: 6.045

Re: Musikalischer Wandschmuck

roper8lx6z1tda3.jpg

Die neueste Errungenschaft, die mein Herz aktuell höher schlagen läßt... smilie_love_394.gif

Muss ich mir nun noch irgendwie schön rahmen lassen, das Schätzchen... smile

Offline

#29 21.05.2017 17:58:42

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Musikalischer Wandschmuck

iheardeadpeople schrieb:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/roper8lx6z1tda3.jpg
Die neueste Errungenschaft, die mein Herz aktuell höher schlagen läßt... http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_394.gif
Muss ich mir nun noch irgendwie schön rahmen lassen, das Schätzchen... smile

Supercool! big_smile smile


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#30 21.05.2017 19:34:42

DemonCleaner
(O)))
Registriert: 11.10.2010
Beiträge: 1.161

Re: Musikalischer Wandschmuck

iheardeadpeople schrieb:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/roper8lx6z1tda3.jpg

Die neueste Errungenschaft, die mein Herz aktuell höher schlagen läßt... http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_394.gif

Muss ich mir nun noch irgendwie schön rahmen lassen, das Schätzchen... smile

Yeah! Arik Roper! Genau das hab ich mir aufm' Roadburn auch gekauft! big_smile

Offline

Fußzeile des Forums