Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 03.12.2013 00:15:04

beavis666
Mitglied
Registriert: 28.10.2010
Beiträge: 2.369

Re: "Blake Sleeves"

Crystal Logic schrieb:
beavis666 schrieb:

Geb halt bescheid, wo ich die ohne lasche bekomm. Die würd ich gern ausprobieren....

wie gesagt, lasche geht bei mir garnicht. Aber ohne würd ich testen wollen.

Bekommst Du auch beim besagten Online-Versand, sind aber derzeit aus.

mhhhh aber die gibt's irgendwie nur in einer grösse. da gibt's dann wieder Probleme mit dicken gatefolds.... und die normalen platten werden da wohl auch so labberig drin hängen, wie in den herkömmlichen hüllen.

Offline

#27 07.01.2014 09:03:12

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: "Blake Sleeves"

Ich danke für dein Praxistest und das dazugehörige Review, Herr Logic. Scheint, als ob diese Hüllen die richtigen sind. Werde sie mal ausprobieren.

Offline

#28 07.01.2014 11:22:33

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: "Blake Sleeves"

xagelx schrieb:

Ich danke für dein Praxistest und das dazugehörige Review, Herr Logic. Scheint, als ob diese Hüllen die richtigen sind. Werde sie mal ausprobieren.

Bitte gern. Wenn es eh nur um die eine Box geht, schreibst Du die Dame am besten mal an und bittest um kostenlose Zusendung eines Gatefold-Sleeves zum testen. Wäre ja ärgerlich, wenn Du davon gleich ein ganzes Paket kaufst und dann passt es doch nicht.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#29 13.01.2014 16:06:51

Pyroeis
Mitglied
Registriert: 02.08.2010
Beiträge: 2

Re: "Blake Sleeves"

Ich packe meine Frage mal hier rein. Hat schon mal jemand diese Hüllen hier ausprobiert:

http://protected.de/de/LP-Schutzhuellen … -Clear1009

"Eine Klappe zum verschließen" (wohl ohne Klebesteifen) klingt gar nicht so schlecht. High clear sollen sie wohl auch sein.

Offline

#30 13.01.2014 17:07:58

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: "Blake Sleeves"

Ausprobiert nicht, aber das sind ja ganz schön gesalzene Preise.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#31 13.01.2014 19:19:13

MDer
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 25.09.2006
Beiträge: 633

Re: "Blake Sleeves"

Crystal Logic schrieb:

Ausprobiert nicht, aber das sind ja ganz schön gesalzene Preise.

30Ct/Stück ist mal garnicht soviel, oder? Die Blake Sleeves kosten mal irgendwie das 8-fache.

Offline

#32 13.01.2014 19:21:54

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: "Blake Sleeves"

MDer schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Ausprobiert nicht, aber das sind ja ganz schön gesalzene Preise.

30Ct/Stück ist mal garnicht soviel, oder? Die Blake Sleeves kosten mal irgendwie das 8-fache.

Wie kommst Du darauf?
50 Protected Sleeves kosten 14,90 €
100 Blake Sleeves kosten 13 bzw. 14 € , bei Abnahme größerer Mengen sogar noch weniger (bei 20 zum Beispiel 7,50 )


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#33 18.01.2014 19:23:14

MDer
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 25.09.2006
Beiträge: 633

Re: "Blake Sleeves"

Crystal Logic schrieb:
MDer schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Ausprobiert nicht, aber das sind ja ganz schön gesalzene Preise.

30Ct/Stück ist mal garnicht soviel, oder? Die Blake Sleeves kosten mal irgendwie das 8-fache.

Wie kommst Du darauf?
50 Protected Sleeves kosten 14,90 €
100 Blake Sleeves kosten 13 bzw. 14 € , bei Abnahme größerer Mengen sogar noch weniger (bei 20 zum Beispiel 7,50 )

Ich habe mir die hier mal angeguckt, weil ich auch gerade auf der Suche nach Gatefoldhüllen bin:http://bagsxl.com/blpd-album-sleeves-32x31-5-4-cm.html
Und das sind ab 20ST 7,50 pro Stück, also 150€.
Bei den Dingern von Protected kriegste die 2,5-fache Menge für 1/10 des Preises.

Habe gerade gesehen, dass es bei den Blake Sleeves 100ST-Gebinde sind. Daher habe ich nichts gesagt und entschuldige mich.
Das ist mir auch vorher nie aufgefallen (obwohl mindestens 5mal angeguckt), wahrscheinlich weil es unpraktischerweise im Fließtext steht und nicht bei den kaufrelevanteren Angaben.

Beitrag geändert von MDer (18.01.2014 19:24:24)

Offline

#34 22.01.2014 13:01:49

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: "Blake Sleeves"

MDer schrieb:
Crystal Logic schrieb:
MDer schrieb:

30Ct/Stück ist mal garnicht soviel, oder? Die Blake Sleeves kosten mal irgendwie das 8-fache.

Wie kommst Du darauf?
50 Protected Sleeves kosten 14,90 €
100 Blake Sleeves kosten 13 bzw. 14 € , bei Abnahme größerer Mengen sogar noch weniger (bei 20 zum Beispiel 7,50 )

Ich habe mir die hier mal angeguckt, weil ich auch gerade auf der Suche nach Gatefoldhüllen bin:http://bagsxl.com/blpd-album-sleeves-32x31-5-4-cm.html
Und das sind ab 20ST 7,50 pro Stück, also 150€.
Bei den Dingern von Protected kriegste die 2,5-fache Menge für 1/10 des Preises.

Habe gerade gesehen, dass es bei den Blake Sleeves 100ST-Gebinde sind. Daher habe ich nichts gesagt und entschuldige mich.
Das ist mir auch vorher nie aufgefallen (obwohl mindestens 5mal angeguckt), wahrscheinlich weil es unpraktischerweise im Fließtext steht und nicht bei den kaufrelevanteren Angaben.

Ach, Jetzt erst gesehen. Kein Problem, haha lol
Könnte wirklich übersichtlicher sein.

Für diejenigen, die es interessiert, insbesondere vielleicht beavis: Diese oder kommende Woche sollen wieder die Hüllen ohne Lasche reinkommen.
Ich werde die Tage vermutlich mit einem Kumpel einen Satz bestellen. 100 Stück zum Testen reichen ja erstmal.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#35 29.01.2014 19:53:48

MDer
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 25.09.2006
Beiträge: 633

Re: "Blake Sleeves"

Ich finde die Blake Sleeves mit Klappe richtig praktisch. Wenn ich die LPs in einem Regal stehen hätte könnte ich sogar den LP-Rücken gut lesen. Ist auch nicht allzu aufwändig die Teile ein- und wieder auszupacken. Und es sieht durch die sehr gute Transparenz auch wirklich schicker aus als die üblichen, milchigen Schutzhüllen.

Schade, dass des die Teile nicht für 10" gibt. Gibt es überhaupt Schutzhüllen für 10", die nicht gleich im hunderter Pack kommen?

Offline

#36 29.01.2014 20:07:40

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: "Blake Sleeves"

MDer schrieb:

Ich finde die Blake Sleeves mit Klappe richtig praktisch. Wenn ich die LPs in einem Regal stehen hätte könnte ich sogar den LP-Rücken gut lesen. Ist auch nicht allzu aufwändig die Teile ein- und wieder auszupacken. Und es sieht durch die sehr gute Transparenz auch wirklich schicker aus als die üblichen, milchigen Schutzhüllen.

Schade, dass des die Teile nicht für 10" gibt. Gibt es überhaupt Schutzhüllen für 10", die nicht gleich im hunderter Pack kommen?

Freut mich, dass sie Dir auch gefallen. Das mit dem Titel auf dem Rücken ist eben genau der Punkt, das hat mich bei den alten wie gesagt immer gestört

Also 10"er gibt es glaube ich bei Protected, in welchen Packen weiß ich nicht. Ansonsten frag mal in Plattenläden nach, die meisten verkaufen die Dinger auch pro Stück.

Übrigens sind seit gestern auch die NF, also "No flap" Hüllen wieder lieferbar. Probeexemplare sind schon auf dem Weg zu mir, danach werd ich entscheiden welche ich bestellen werde.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#37 29.01.2014 21:00:22

MDer
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 25.09.2006
Beiträge: 633

Re: "Blake Sleeves"

Crystal Logic schrieb:
MDer schrieb:

Ich finde die Blake Sleeves mit Klappe richtig praktisch. Wenn ich die LPs in einem Regal stehen hätte könnte ich sogar den LP-Rücken gut lesen. Ist auch nicht allzu aufwändig die Teile ein- und wieder auszupacken. Und es sieht durch die sehr gute Transparenz auch wirklich schicker aus als die üblichen, milchigen Schutzhüllen.

Schade, dass des die Teile nicht für 10" gibt. Gibt es überhaupt Schutzhüllen für 10", die nicht gleich im hunderter Pack kommen?

Freut mich, dass sie Dir auch gefallen. Das mit dem Titel auf dem Rücken ist eben genau der Punkt, das hat mich bei den alten wie gesagt immer gestört

Also 10"er gibt es glaube ich bei Protected, in welchen Packen weiß ich nicht. Ansonsten frag mal in Plattenläden nach, die meisten verkaufen die Dinger auch pro Stück.

Übrigens sind seit gestern auch die NF, also "No flap" Hüllen wieder lieferbar. Probeexemplare sind schon auf dem Weg zu mir, danach werd ich entscheiden welche ich bestellen werde.

Bei Protected kommt leider alles im 100er Pack und bei musictools.de haben sie die Teile gar nicht. Dort haben sie die Sachen auch einzeln.

Btw., was mir vorhin auffiel ist, dass es vielleicht doch kein Original Blake Sleeve ist, weiß ja nicht, obs den Kram nur über xlbags gibt, oder nicht: http://www.musictools.de/lpschutzhuelleclaer.htm ?
Sind dort aber auch teurer als im 100er Pack, aber wenn man nur geringe Mengen brauch und keinen Lagerplatz für übrig gebliebene Sachen hat, ist das schon praktisch.

Offline

#38 29.01.2014 21:13:41

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: "Blake Sleeves"

MDer schrieb:
Crystal Logic schrieb:
MDer schrieb:

Ich finde die Blake Sleeves mit Klappe richtig praktisch. Wenn ich die LPs in einem Regal stehen hätte könnte ich sogar den LP-Rücken gut lesen. Ist auch nicht allzu aufwändig die Teile ein- und wieder auszupacken. Und es sieht durch die sehr gute Transparenz auch wirklich schicker aus als die üblichen, milchigen Schutzhüllen.

Schade, dass des die Teile nicht für 10" gibt. Gibt es überhaupt Schutzhüllen für 10", die nicht gleich im hunderter Pack kommen?

Freut mich, dass sie Dir auch gefallen. Das mit dem Titel auf dem Rücken ist eben genau der Punkt, das hat mich bei den alten wie gesagt immer gestört

Also 10"er gibt es glaube ich bei Protected, in welchen Packen weiß ich nicht. Ansonsten frag mal in Plattenläden nach, die meisten verkaufen die Dinger auch pro Stück.

Übrigens sind seit gestern auch die NF, also "No flap" Hüllen wieder lieferbar. Probeexemplare sind schon auf dem Weg zu mir, danach werd ich entscheiden welche ich bestellen werde.

Bei Protected kommt leider alles im 100er Pack und bei musictools.de haben sie die Teile gar nicht. Dort haben sie die Sachen auch einzeln.

Btw., was mir vorhin auffiel ist, dass es vielleicht doch kein Original Blake Sleeve ist, weiß ja nicht, obs den Kram nur über xlbags gibt, oder nicht: http://www.musictools.de/lpschutzhuelleclaer.htm ?
Sind dort aber auch teurer als im 100er Pack, aber wenn man nur geringe Mengen brauch und keinen Lagerplatz für übrig gebliebene Sachen hat, ist das schon praktisch.

Wie gesagt, versuchs bei einem Plattenladen.

Bagsxl haben meines Wissens nach den Exklusivvertrieb in Europa, oder gehts Dir darum, dass die von Dir geposteten auch einzeln zu kaufen sind?


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#39 29.01.2014 21:16:26

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.633

Re: "Blake Sleeves"

MDer schrieb:

...und bei musictools.de haben sie die Teile gar nicht. Dort haben sie die Sachen auch einzeln.

http://www.musictools.de/4001.shtml


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#40 29.01.2014 21:21:21

MDer
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 25.09.2006
Beiträge: 633

Re: "Blake Sleeves"

Crystal Logic schrieb:
MDer schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Freut mich, dass sie Dir auch gefallen. Das mit dem Titel auf dem Rücken ist eben genau der Punkt, das hat mich bei den alten wie gesagt immer gestört

Übrigens sind seit gestern auch die NF, also "No flap" Hüllen wieder lieferbar. Probeexemplare sind schon auf dem Weg zu mir, danach werd ich entscheiden welche ich bestellen werde.

Bei Protected kommt leider alles im 100er Pack und bei musictools.de haben sie die Teile gar nicht. Dort haben sie die Sachen auch einzeln.

Btw., was mir vorhin auffiel ist, dass es vielleicht doch kein Original Blake Sleeve ist, weiß ja nicht, obs den Kram nur über Bagsxl gibt, oder nicht: http://www.musictools.de/lpschutzhuelleclaer.htm ?

Wie gesagt, versuchs bei einem Plattenladen.

Bagsxl haben meines Wissens nach den Exklusivvertrieb in Europa, oder gehts Dir darum, dass die von Dir geposteten auch einzeln zu kaufen sind?

Mir ging es schon um die Frage, ob das auch Blake Sleeves sind. Das fiel mir auch auf, weil ich mich daran erinnerte, dass du den Exklusivvertrieb durch Bagsxl mal erwähntest smile Das andere ist nur ein schöner Nebeneffekt, sollte auch eigentlich nicht die Hauptaussage des Beitrags werden. Sind auf jeden Fall sehr gute Hüllen, auch für Gatefolds passend.
Ich überlege auch, ob ich nicht vielleicht meine Hüllen komplett ersetze. Aber dafür müsste ich nochmal schauen, wie sehr die Falten werfen :-)

Offline

#41 29.01.2014 21:27:38

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: "Blake Sleeves"

MDer schrieb:
Crystal Logic schrieb:
MDer schrieb:

Bei Protected kommt leider alles im 100er Pack und bei musictools.de haben sie die Teile gar nicht. Dort haben sie die Sachen auch einzeln.

Btw., was mir vorhin auffiel ist, dass es vielleicht doch kein Original Blake Sleeve ist, weiß ja nicht, obs den Kram nur über Bagsxl gibt, oder nicht: http://www.musictools.de/lpschutzhuelleclaer.htm ?

Wie gesagt, versuchs bei einem Plattenladen.

Bagsxl haben meines Wissens nach den Exklusivvertrieb in Europa, oder gehts Dir darum, dass die von Dir geposteten auch einzeln zu kaufen sind?

Mir ging es schon um die Frage, ob das auch Blake Sleeves sind. Das fiel mir auch auf, weil ich mich daran erinnerte, dass du den Exklusivvertrieb durch Bagsxl mal erwähntest smile Das andere ist nur ein schöner Nebeneffekt, sollte auch eigentlich nicht die Hauptaussage des Beitrags werden. Sind auf jeden Fall sehr gute Hüllen, auch für Gatefolds passend.
Ich überlege auch, ob ich nicht vielleicht meine Hüllen komplett ersetze. Aber dafür müsste ich nochmal schauen, wie sehr die Falten werfen :-)

Es gab ja gewisse Probleme, über die sich der Ursprungsproduzent und Erfinder ziemlich aufgeregt hat und die sowohl die Hüllen in Europa als auch die "Neuen" in Amerika betreffen. Da passte irgendwie die Lasche dann nicht und sie seien irgendwie "ölig".... kann ich nicht bestätigen, ich weiß also nicht ob das wirklich die ganz ursprünglichen Blake Sleeves sind. Leider. Den "Quietschtest" bestehen sie wie gesagt leider nicht.

Ich were meine, wenn ich mit denen jetzt gut zurecht komme, auf jeden Fall komplett ersetzen. Freue mich schon wie ein kleines Kind drauf, hehe.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#42 08.02.2014 15:36:28

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: "Blake Sleeves"

So, die Hüllen ohne Lasche sind auch gekommen und da unter anderem Beavis666 wissen wollte, wie die aussehen, hab ich nochmal ein Photo gemacht:
dsc000966lsie.jpg

Also soweit kein Unterschied. Passen sowohl normale LPs als auch Gatefolds rein, ganz dicke Sets werden aber nicht passen. Was mich definitiv stört ist, dass man den Rücken logischerweise nicht lesen kann. Vermutlich werde ich mich für die verschließbaren entscheiden.
Edit: Hier nochmal eins zum direkten Vergleich, an dem man den Unterschied gut sehen kann.

dsc00099wqadx.jpg

Beitrag geändert von Crystal Logic (08.02.2014 15:52:20)


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#43 08.02.2014 15:57:14

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.633

Re: "Blake Sleeves"

was mich bei den Dingern abschreckt sind die Versandkosten...hatte mir mal einen Testwarenkorb erstellt und mich bis zum bezahlen durchgearbeitet und da erscheint dann bei 300 Stk etwas von 19 €...das mindert den preislichen Vorteil ungemein... wink


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#44 08.02.2014 16:01:48

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: "Blake Sleeves"

AB68 schrieb:

was mich bei den Dingern abschreckt sind die Versandkosten...hatte mir mal einen Testwarenkorb erstellt und mich bis zum bezahlen durchgearbeitet und da erscheint dann bei 300 Stk etwas von 19 €...das mindert den preislichen Vorteil ungemein... wink

Das stimmt allerdings, ich wollte da auch nochmal hinschreiben. Oft sind solche automatischen Kalkulationen nicht richtig. In jedem Fall werd ich mit einem Kumpel zusammenbestellen, das macht es dann schon günstiger.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#45 08.02.2014 16:14:34

largo
Mitglied
Registriert: 10.01.2014
Beiträge: 18

Re: "Blake Sleeves"

Vielen Dank für den Bericht! smile
Ich suche derzeit auch nach Schutzhüllen für meine Singles, würde wohl gleich 1.000 nehmen.
Sehe ich das richtig das dann 2.63 Euro für den 100er Pack, sprich 26,30 für 1.000 Stück sind?
Versandkosten wären bei mir wohl 19,50...
Für LP's würde mir ein 100er Pack reichen.

Würdest du mir den die Bestellung der Hüllen empfehlen, zu den Single hüllen ist der Bericht ja eher kurz ausgefallen. wink
Haben die Single Hüllen auch eine Lasche oder sind diese Offen?

Danke für deine Antwort!

Offline

#46 08.02.2014 16:21:40

beavis666
Mitglied
Registriert: 28.10.2010
Beiträge: 2.369

Re: "Blake Sleeves"

merci big_smile

Offline

#47 08.02.2014 16:49:15

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: "Blake Sleeves"

largo schrieb:

Vielen Dank für den Bericht! smile
Ich suche derzeit auch nach Schutzhüllen für meine Singles, würde wohl gleich 1.000 nehmen.
Sehe ich das richtig das dann 2.63 Euro für den 100er Pack, sprich 26,30 für 1.000 Stück sind?
Versandkosten wären bei mir wohl 19,50...
Für LP's würde mir ein 100er Pack reichen.

Würdest du mir den die Bestellung der Hüllen empfehlen, zu den Single hüllen ist der Bericht ja eher kurz ausgefallen. wink
Haben die Single Hüllen auch eine Lasche oder sind diese Offen?

Danke für deine Antwort!

Ja, 2.63 oder 2.94, je nachdem ob Du die mit oder ohne Lasche willst, gibt also beides.

Ich kann gleich gern nochmal ein oder 2 Photos von Singles machen, vielleicht hab ich sogar irgendwas doppelt für einen direkten Vergleich.

Ansonsten schau mal hier, die beiden freundlichen Herren gehen auch noch auf die Single-Hüllen ein:

http://www.youtube.com/watch?v=dCOD_37DA44
http://www.youtube.com/watch?v=HnAPQvK6yHY


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#48 08.02.2014 18:33:52

largo
Mitglied
Registriert: 10.01.2014
Beiträge: 18

Re: "Blake Sleeves"

Bilder wären natürlich noch Super, ich werde wohl die ohne Lasche bevorzugen.
Aber was ich bisher so gesehen habe bringen die, die Cover echt gut zur Geltung. smile

Offline

#49 08.02.2014 18:46:43

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: "Blake Sleeves"

Ich find meine leider grad nicht. Sonst bestell Dir doch selber einfach kostenlose Exemplare. Einfach eine Mail schreiben, dass Du die Singlehüllen gerne mal ausprobieren würdest und dann schicken sie Dir ein bis zwei kostenlose pro Exemplar zu.
Berechnen auch kein Porto und dann kannst Du selbst gucken, mit welchen Du besser zurecht kommst. smile


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#50 09.02.2014 19:36:22

largo
Mitglied
Registriert: 10.01.2014
Beiträge: 18

Re: "Blake Sleeves"

Hab denen mal eine Email geschrieben das ich gern die Album Sleeves (Also so wie die, die Überkategorie benannt haben) Testen würde. Ich hoff mal das ich da jetzt von allen ein Stück bekomme. Dann kann ich auch gleich schauen was mir für meine LP's gefällt. Mal schauen ob ich überhaupt ne Antwort bekomme. wink
In den Videos und auf deinen Bildern sehen die schon verdammt gut aus, die Farben leuchten richtig.

Offline

Fußzeile des Forums