Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 07.12.2012 15:05:25

Saymän
Mitglied
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 242

Anderer SID Code, aber gleiches Land => Neuer Datensatz?

Hallo
wurde mit Sicherheit schon mehrfach gefragt, hab aber über die SuFu nix gefunden.
Konkret handelt es sich um diesen Datensatz:
http://www.musik-sammler.de/media/12815
Hab hier das Identische Set, allerdings mit anderen SID-Codes, die aber ebenfalls auf ein Deutsches Presswerk verweisen. Soll ich einen neuen Datensatz anlegen oder lieber den Datensatzersteller anschreiben dass er meine SID-Codes noch dazunimmt, also praktisch als "2-in-1-Datensatz"
Gruß Saymän

Beitrag geändert von Saymän (07.12.2012 15:05:49)


Auditive Delikatessen (und ein paar Jugendsünden)

Offline

#2 07.12.2012 15:15:51

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.402

Re: Anderer SID Code, aber gleiches Land => Neuer Datensatz?

Wenn es sich um Unterschiede im Presswerkcode handelt (die hier http://www.musik-sammler.de/wiki/index. … _/_DVDs%29 in der Liste und auch in vielen Datensätzen mit ** dargestellt sind), wird kein neuer Datensatz angelegt. Ansonsten ist das ein neuer Datensatz. Bitte verwende für derartige Fragen aber den  "Hab da mal ne Frage" - Thread und mach keine neuen auf. Das wird sonst zu unübersichtlich hier. Danke

Offline

Fußzeile des Forums