Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 24.10.2011 20:51:33

d'oh!
Mitglied
Registriert: 03.04.2008
Beiträge: 282

Was geht ab in Hamburg?

Fahre Mitte November (10. - 13.) in den hohen Norden, kenne mich dort aber üüüberhaupt nicht aus.

Wo kann man dort gut Metal (Vinyl) einkaufen? Und gibt es irgendwo im Netz einen vernünftigen Veranstaltungskalender (Dimmu Borgir spielen wohl am 10.11., aber BM ist nicht so mein Ding)?

Danke schon mal für Eure Tipps!

Offline

#2 24.10.2011 20:56:20

nms
Dunkler Reisender
Ort: Rata Sum
Registriert: 02.09.2006
Beiträge: 763

Re: Was geht ab in Hamburg?

d'oh! schrieb:

Fahre Mitte November (10. - 13.) in den hohen Norden, kenne mich dort aber üüüberhaupt nicht aus.

Äh, hast du den XOver Stammtisch im Blickfeld, der findet am 11.11. statt mit evtl. Plattenladenbesuch am 12.11.

Offline

#3 24.10.2011 21:20:21

d'oh!
Mitglied
Registriert: 03.04.2008
Beiträge: 282

Re: Was geht ab in Hamburg?

nms schrieb:
d'oh! schrieb:

Fahre Mitte November (10. - 13.) in den hohen Norden, kenne mich dort aber üüüberhaupt nicht aus.

Äh, hast du den XOver Stammtisch im Blickfeld, der findet am 11.11. statt mit evtl. Plattenladenbesuch am 12.11.

Danke für den Hinweis. Da ich aber bereits mit einer Gruppe unterwegs bin, kommt der Stammtisch wohl eher nicht infrage.

Offline

#4 25.10.2011 14:39:36

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Was geht ab in Hamburg?

Also Metal und Vinyl ist jetzt nicht die allerbeste Kombi für Hamburg, am ehesten fällt mir dort noch Remedy Records in der Holstenstraße ein. Die haben aber recht gesalzene Preise. Was Konzert angeht geh mal auf rockhard.de unter Live und dann nach Hamburg suchen.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#5 26.10.2011 18:24:39

d'oh!
Mitglied
Registriert: 03.04.2008
Beiträge: 282

Re: Was geht ab in Hamburg?

Colonel schrieb: