Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#126 10.12.2007 20:23:44

Tuat
Narrenkönig
Ort: München
Registriert: 14.04.2007
Beiträge: 689

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Hi,
dann schreib ich mal meine gesehenen Bands:

Primal Fear
Edguy
Wacken Open Air 2006
The Dogma
Lordi
Thine Eyes Bleed
Lamb Of God
Children of Bodom
In Flames
Slayer
PoisonBlack
Lacrimas Profundler
Lacuna Coil
Diablo
Tarot
Mortiis
Deathstars
McQueen
In Extremo
Wacken Open Air 2007
Delain
The 69 Eyes
Within Temptation
Engel
Amon Amarth
Dimmu Borgir
Stam1na
Sturm und Drang
Apocalyptica
Coppelius
Subway to Sally

zwar nicht alphabetisch, aber chronologisch. Auftritte auf Festivals nicht miteinberechnet.

lg


Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/tuat

Nennen Sie mich bitte nicht so. Ich mag es nicht, über andere Menschen erhoben zu werden, ich bin wie Sie. Okay, ich fang später an zu arbeiten und werde besser bezahlt. Ich hab auch länger Urlaub, aber ich mag das Wort „Boss“ nicht.

Offline

#127 11.12.2007 13:12:57

Gauloises
Mitglied
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 462

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Puh, wie soll man denn da eine halbwegs vollständige Liste erstellen? Die Hälfte der Konzerte krieg ich bestimmt nicht mehr auf die Reihe. Ich versuchs mal (nicht alphabetisch...so rein ausm Gedächtnis, ne? - ohne Festivals):

Cannibal Corpse
Gorefest
Tiamat
Bolt Thrower
Carcass
Candlemass
Skyforger
Manegarm
Böhse Onkelz
Gamma Ray
Blind Guardian
Dream Theater
Spock's Beard
Umphrey's McGee
Amon Amarth
Alter Bridge
Rush
'tallica
Sylvan
Pain Of Salvation
Sodom
Iron Maiden
G3
Joe Satriani
Steve Vai
Judas Priest
Manfred Manns Earth Band
New Model Army
Jurassic 5
Blumentopf
Deichkind
Pro Pain
Herbert Grönemeyer
Phil Collins
Peter Gabriel
The Musical Box
Cathedral
Neal Morse
Gorgoroth
Primordial
Paradise Lost
Amorphis
Ophis
Crowbar
Samael
Obituary
Brutal Truth
Tool
The Who
Coheed & Cambria

+ unzählige andere...hab jetzt keine Lust mehr in Erinnerungen zu kramen oder in den keller zu gehen (wo sich die alten Konzertkarten befinden)

Die meisten Bands habe ich mehr als ein mal gesehen.

Offline

#128 11.12.2007 21:31:16

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.602

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Gauloises schrieb:

+ unzählige andere...hab jetzt keine Lust mehr in Erinnerungen zu kramen oder in den keller zu gehen (wo sich die alten Konzertkarten befinden)

Mach mal, wenn Dir gerade langweilig sein sollte - Du wirst bestimmt manches Schätzken zu tage fördern! smile

Offline

#129 11.12.2007 21:47:07

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 12.506
Webseite

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Da ich keine Zeit habe, alle Konzerte auf einen Schlag zu erfassen, mache ich es einfach Jahrgangsweise. Quasi ein Fortsetzungsroman. smile Ich beginne dann mal mit meinen ersten beiden Konzertjahren, da da insgesamt noch nicht so viel war.

Auch hier gilt: ich weiß längst nicht alles mehr (vor allem bei auf Karten fehlenden oder kurzfristig geänderten Vorbands, Jugenzentrumkonzerten ohne Karte oder Flyer) und bei Festivals wird nur das erfasst, was mich wirklich interessierte. Falls jemand bei einer Tour noch weiß, welche Vorbands gespielt haben, die ich hier nicht mehr weiß, wäre es nett wenn man mir die vielleicht noch mitteilen könnte. smile

Also, los gehts...



1992

Tankard + Xentrix + Megalomaniax / Osnabrück, Hyde Park / 21.09.1992


1993

Running Wild + Guest / Osnabrück, Halle Gartlage / 23.01.1993
Biohazard + Crowbar / Osnabrück, Hyde Park / 17.05.1993
Deicide + Sinister + Messiah / Osnabrück, Hyde Park / 23.06.1993
Isolation + Postmortem + Eternal Dirge + Miscarriage + Mortal Terror / Osnabrück, Haus der Jugend / 03.06.1993
Sick Of It All + BlackTrainJack + Graveyard Rodeo / Osnabrück, Works / 09.08.1993
M.O.D. + Mind Over Four + The Spudmonsters / Osnabrück, Works / 23.08.1993
Benediction + Dismember + Cemetary / Osnabrück, Hyde Park / 06.09.1993
Cro-Mags + Only Living Witness + Upset Noise / Osnabrück, Works / 20.09.1993
No Use For A Name + Backdraft / Osnabrück, Ostbunker
Count Raven + Alien Boys / Osnabrück, Hyde Park / 13.12.1993



Bisheriger Zwischenstand der Bands:

Alien Boys: 1x
Backdraft: 1x
Benediction: 1x
Biohazard: 1x
Black Train Jack: 1x
Cemetary: 1x
Count Raven: 1x
Cro-Mags: 1x
Crowbar: 1x
Deicide: 1x
Dismember: 1x
Eternal Dirge: 1x
Graveyard Rodeo: 1x
Isolation: 1x
Megalomaniax: 1x
Messiah: 1x
Mind Over Four: 1x
Miscarriage: 1x
M.O.D.: 1x
Mortal Terror: 1x
No Use For A Name: 1x
Only Living Witness: 1x
Postmortem: 1x
Running Wild: 1x
Sick Of It All: 1x
Sinister: 1x
Spudmonsters, The: 1x
Tankard: 1x
Upset Noise: 1x
Xentrix: 1x


Fortsetzung folgt...


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#130 11.12.2007 21:56:32

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.602

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Fängt gut an! smile

Und er hat sogar Xentrix gesehen, gell Cosmo??! big_smile

Offline

#131 12.12.2007 09:18:15

zimmer
Mitglied
Registriert: 25.08.2006
Beiträge: 48

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Mit Hilfe der Wacken-Liste (danke nochmal, prankowski wink) konnte ich jetzt auch so eine kleine Übersicht erstellen. Ist ja schön, welche Gruppen man alle auf den Festivals gesehen hat, aber grausam, welche man alle verpasst hat!

#: !!!, 3 Feet Smaller (x2)
A: Alice Cooper, Anathema, Apokalyptischen Reiter, Astral Doors, Austria Knochenschau, Die Ärzte
B: Beatsteaks, Belphegor, Billy Idol, Blind Guardian, Blood Stained, Blood, Sweat & Tears, Bloodhound Gang
C: Canned Heat (x3), Colosseum (x2), Country Joe McDonald
D: Deep Purple (x2), Dimmu Borgir, Don Airey, Dr. Rock, The Doors Experience
E: Eagles of Death Metal, Eels (x2), Evidence One
F: Fall Out Boy, Finntroll
G: Gallery Of Sound, Grandaddy
H: H-Blockx, Hammerfall
I: Impotent Sea Snakes, In Flames, Iron Butterfly
J: Jerx, Jethro Tull (x3), Joe Cocker, Juliette & The Licks
K: Kamelot
L: Laguna Coil, The Locos
M: Mad Caddies, Manfred Mann's Earth Band (x2), Matt Boroff (x2), Mia, Mono & Nikitaman, Motörhead
N: Napalm Death, Nazareth, Nightwish, Nile, Nine Inch Nails, NOFX
P: Page & Plant, Paradise Lost, Paul DiAnno, Pennywise, Placebo, Porcupine Tree, Procol Harum
R: Rage (x2), Revolverheld, Riders on the Storm
S: Saxon, She Says, Silbermond, Sirupop, Six Feet Under, Smoosh, Snow Patrol, Sodom, Subway To Sally, Sum 41, Sweet
T: Ten Years After (x2), The Thrills, Therion, Tito & Tarantula
U: U2, Uriah Heep (x2)
W: Wir sind Helden, The Who

Sind knapp 100, hoffe, jetzt wirklich einmal keinen vergessen zu haben ...

Beitrag geändert von zimmer (12.12.2007 09:18:57)

Offline

#132 12.12.2007 09:46:32

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.960

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

zimmer schrieb:

Revolverheld

Yeah - da hat jemand Geschmack big_smile tongue

Offline

#133 12.12.2007 10:44:25

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.602

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

zimmer schrieb:

Ist ja schön, welche Gruppen man alle auf den Festivals gesehen hat, aber grausam, welche man alle verpasst hat!

DAS denk ich mir auch immer wieder! Gerade, was ich mir in meinen früheren Festival-Jahren so habe entgehen lassen, ist z. T. ziemlich niederschmetternd! hmm   Aber egal: alle kommen irgendwann wieder. smile

Offline

#134 12.12.2007 10:54:07

Saint Huck
Schall und Wahn
Ort: next to aachen
Registriert: 26.05.2006
Beiträge: 3.958

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

prankowski666 schrieb:

Aber egal: alle kommen irgendwann wieder. smile

Nicht alle.
Auf einem Pukkelpop, spielte als Opener als Ersatz eine dieser aufstrebenden jungen Bands aus Seattle, die zwar ganz gut sein soll, man aber wegen Stau und Schlange am Eingang nicht sehen konnte.
Ich könnte mir heute noch in den Ar... beißen damals NIRVANA verpasst zu haben

Das nächste Konzert, für das ich ein Ticket hatte ist dann leider aus bekannten Gründen ausgefallen

Beitrag geändert von Saint Huck (12.12.2007 10:54:41)

Offline

#135 12.12.2007 10:57:38

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.960

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Saint Huck schrieb:

damals NIRVANA verpasst zu haben

yikes

Das ist wirklich mehr als ärgerlich sad

Offline

#136 12.12.2007 11:01:07

Saint Huck
Schall und Wahn
Ort: next to aachen
Registriert: 26.05.2006
Beiträge: 3.958

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

das war nicht ärgerlich, das war Heulen und Zähneknirschen yikes

Offline

#137 12.12.2007 11:02:57

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.960

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Saint Huck schrieb:

das war nicht ärgerlich, das war Heulen und Zähneknirschen yikes

Dafür kann ich dann wohl doch zu wenig mit der Band anfangen, aber die würden sich schon an der Wand machen smile

Offline

#138 12.12.2007 11:42:16

zimmer
Mitglied
Registriert: 25.08.2006
Beiträge: 48

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Yannick schrieb:
zimmer schrieb:

Revolverheld

Yeah - da hat jemand Geschmack big_smile tongue

Hey... da kann ja ich nix dafür, dass die Vorgruppe von ... ähm ... *hust* Silbermond waren *hust* hmm wink Naja, wie gesagt, zu ein paar bin ich auch hingeschleppt worden.. gesehen hab ich sie trotzdem wink

prankowski: Jau, gerade am Montag hab ichs mir wieder gedacht... Saxon waren in Wacken 2001, und ich hab sie *nicht* gesehen... und beim extrem göttlichen Konzert vorgestern hab ich mich jede Minute in den Allerwertesten gebissen wink Naja, die Schuld ist jetzt beglichen big_smile

Offline

#139 12.12.2007 11:45:16

Rhinozaur
veikur og taminn
Ort: Þoka holu
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 2.752
Webseite

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Saint Huck schrieb:

Ich könnte mir heute noch in den Ar... beißen damals NIRVANA verpasst zu haben

Das nächste Konzert, für das ich ein Ticket hatte ist dann leider aus bekannten Gründen ausgefallen

Ach du Schei... Als Nirvana-Fan kann ich da mitfühlen. Sehr ärgerlich sowas. Ich hatte leider nie die Gelegenheit, die live zu sehen, da noch zu jung.

Aber mit Audioslave ist mir das passiert. Und zwar 2003 Rock im Park. Soundgarden ist so ziemlich meine Lieblingsband und ich hatte natürlich kein Plan dass Chris Cornell Sänger von Audioslave war. Super verpasst das ganze! sad Glücklicherweise konnte ich das 2 Jahre später in St. Gallen nachholen! wink

Offline

#140 12.12.2007 11:47:10

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.960

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

zimmer schrieb:
Yannick schrieb:
zimmer schrieb:

Revolverheld

Yeah - da hat jemand Geschmack big_smile tongue

Hey... da kann ja ich nix dafür, dass die Vorgruppe von ... ähm ... *hust* Silbermond waren *hust* hmm wink Naja, wie gesagt, zu ein paar bin ich auch hingeschleppt worden.. gesehen hab ich sie trotzdem wink

Halb so wild wink Ich kam ja auch schon in den Genuss tongue

Offline

#141 12.12.2007 11:59:21

Saint Huck
Schall und Wahn
Ort: next to aachen
Registriert: 26.05.2006
Beiträge: 3.958

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Rhinozaur schrieb:
Saint Huck schrieb:

Ich könnte mir heute noch in den Ar... beißen damals NIRVANA verpasst zu haben

Das nächste Konzert, für das ich ein Ticket hatte ist dann leider aus bekannten Gründen ausgefallen

Ach du Schei... Als Nirvana-Fan kann ich da mitfühlen. Sehr ärgerlich sowas. Ich hatte leider nie die Gelegenheit, die live zu sehen, da noch zu jung.

Aber mit Audioslave ist mir das passiert. Und zwar 2003 Rock im Park. Soundgarden ist so ziemlich meine Lieblingsband und ich hatte natürlich kein Plan dass Chris Cornell Sänger von Audioslave war. Super verpasst das ganze! sad Glücklicherweise konnte ich das 2 Jahre später in St. Gallen nachholen! wink

Soundgarden durfte ich mehrmals sehen - Ich war zwar nie richtiger Fan aber die Hälfte der Auftritte waren richtig klasse smile

Offline

#142 12.12.2007 12:38:12

Gauloises
Mitglied
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 462

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

prankowski666 schrieb:
Gauloises schrieb:

+ unzählige andere...hab jetzt keine Lust mehr in Erinnerungen zu kramen oder in den keller zu gehen (wo sich die alten Konzertkarten befinden)

Mach mal, wenn Dir gerade langweilig sein sollte - Du wirst bestimmt manches Schätzken zu tage fördern! smile

Ja hattest recht. Hab die Karten jetzt hier und werde sie mal sortieren big_smile

Einige Schätzken, die ich vergessen habe (also die Karten die ganz oben lagen)

Soundgarden
Spiritual Beggars
Yes
Helge Schneider smile

Vllständige Liste folgt...

Offline

#143 12.12.2007 12:55:30

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.602

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Gauloises schrieb:
prankowski666 schrieb:
Gauloises schrieb:

+ unzählige andere...hab jetzt keine Lust mehr in Erinnerungen zu kramen oder in den keller zu gehen (wo sich die alten Konzertkarten befinden)

Mach mal, wenn Dir gerade langweilig sein sollte - Du wirst bestimmt manches Schätzken zu tage fördern! smile

Ja hattest recht. Hab die Karten jetzt hier und werde sie mal sortieren big_smile

Einige Schätzken, die ich vergessen habe (also die Karten die ganz oben lagen)

Soundgarden
Spiritual Beggars
Yes
Helge Schneider smile

Vllständige Liste folgt...

Das ging aber schnell! big_smile  Helge allein war's doch schon wert, oder...? big_smile  Der fehlt mir übrigens auch noch...

Offline

#144 12.12.2007 12:56:00

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.960

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

prankowski666 schrieb:

Der fehlt mir übrigens auch noch...

Dito big_smile

Offline

#145 12.12.2007 13:09:48

Gauloises
Mitglied
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 462

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Vor allem weil das Konzert im August diesen Jahres war *g*

Vorher hatte ich den auch immer verpasst. Sollte jeder mal gesehen haben. Großartige Musiker und geile Comedy.

Beitrag geändert von Gauloises (12.12.2007 13:10:37)

Offline

#146 12.12.2007 13:56:19

Rhinozaur
veikur og taminn
Ort: Þoka holu
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 2.752
Webseite

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Saint Huck schrieb:
Rhinozaur schrieb:
Saint Huck schrieb:

Ich könnte mir heute noch in den Ar... beißen damals NIRVANA verpasst zu haben

Das nächste Konzert, für das ich ein Ticket hatte ist dann leider aus bekannten Gründen ausgefallen

Ach du Schei... Als Nirvana-Fan kann ich da mitfühlen. Sehr ärgerlich sowas. Ich hatte leider nie die Gelegenheit, die live zu sehen, da noch zu jung.

Aber mit Audioslave ist mir das passiert. Und zwar 2003 Rock im Park. Soundgarden ist so ziemlich meine Lieblingsband und ich hatte natürlich kein Plan dass Chris Cornell Sänger von Audioslave war. Super verpasst das ganze! sad Glücklicherweise konnte ich das 2 Jahre später in St. Gallen nachholen! wink

Soundgarden durfte ich mehrmals sehen - Ich war zwar nie richtiger Fan aber die Hälfte der Auftritte waren richtig klasse smile

Du glücklicher! Ich bin leider erst ca. 98/99 dahinter gekommen, wie geil die sind. Da waren sie leider schon nicht mehr zusammen. Eine Reunion wäre mein grösster Wunsch, wird aber wohl immer einer bleiben! sad

Offline

#147 12.12.2007 16:00:45

zimmer
Mitglied
Registriert: 25.08.2006
Beiträge: 48

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Yannick schrieb:

Halb so wild wink Ich kam ja auch schon in den Genuss tongue

Achsooo ... hehe, das muss ich überlesen haben wink

Offline

#148 12.12.2007 16:06:57

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.960

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

zimmer schrieb:
Yannick schrieb:

Halb so wild wink Ich kam ja auch schon in den Genuss tongue

Achsooo ... hehe, das muss ich überlesen haben wink

Ich hab es wohl eher extra nicht erwähnt wink tongue

Offline

#149 12.12.2007 16:45:24

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.960

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Hab jetzt auch mal geupdatet - ist aber noch viel Platz für Neues tongue

Offline

#150 12.12.2007 21:03:51

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 12.506
Webseite

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Weiter gehts...


1994

Ten Foot Pole + Fifteen / Osnabrück, Ostbunker / 14.01.1994
Jughead's Revenge + But Alive / Osnabrück, Ostbunker / 04.03.1994
Paradise Lost + Crowbar / Bielefeld, PC 69 / 07.03.1994
Therapy? + Doughboys / Osnabrück, Hyde Park / 10.03.1994
Tankard + Wargasm + Megalomaniax / Osnabrück, Hyde Park / 26.03.1994
Sodom + Warpath / Osnabrück, Hyde Park / 02.05.1994
Skullcrusher + Primal Urge + Eventus + Putrefaction / Osnabrück, Haus der Jugend / 13.05.1994
Running Wild + Grave Digger / Osnabrück, Halle Gartlage / 28.05.1994
The Organization + Skrew + Nonoyesno / Osnabrück, Hyde Park / 07.06.1994
Eventus + Nekros / Osnabrück, Ziegenbrink / geaues Datum unbekannt
Napalm Death + Entombed / Osnabrück, Hyde Park / 13.06.1994
Gwar + Guest / Osnabrück, Hyde Park / 11.07.1994
Obituary + Pitchshifter + Eye Hate God / Osnabrück, Halle Gartlage / 12.10.1994
Spermbirds + Guest / Osnabrück, Hyde Park / 27.10.1994
Gorefest + Forbidden + Warpath / Osnabrück, Hyde Park / 07.11.1994
Dog Eat Dog + Such A Surge / Osnabrück, Hyde Park / 08.11.1994
Helloween + Guest / Osnabrück, Hyde Park / 14.11.1994
Metal Church + Vicious Rumors + Paul Di'Annos Killers + Riot / Lingen, Emslandhalle / 02.12.1994
Slayer (+ Machine Head, die ich aber "dank" meiner Mitfahrer nicht mehr sehen konnte...) / Bremen / 18.12.1994


Bisheriger Zwischenstand der Bands:

A: Alien Boys: 1x
B: Backdraft: 1x / Benediction: 1x / Biohazard: 1x / Black Train Jack: 1x / But Alive: 1x
C: Cemetary: 1x / Count Raven: 1x / Cro-Mags: 1x / Crowbar: 2x
D: Deicide: 1x / Dismember: 1x / Dog Eat Dog: 1x / Doughboys: 1x
E: Entombed: 1x / Eternal Dirge: 1x / Eventus: 2x / Eye Hate God: 1x
F: Fifteen: 1x / Forbidden: 1x
G: Gorefest: 1x / Grave Digger: 1x / Graveyard Rodeo: 1x / Gwar: 1x
H: Helloween: 1x
I: Isolation: 1x
J: Jughead's Revenge: 1x
M: Megalomaniax: 2x / Messiah: 1x / Metal Church: 1x / Mind Over Four: 1x / Miscarriage: 1x / M.O.D.: 1x / Mortal Terror: 1x
N: Napalm Death: 1x / Nekros: 1x / Nonoyesno: 1x / No Use For A Name: 1x
O: Obituary: 1x / Only Living Witness: 1x / Organization, The: 1x
P: Paradise Lost: 1x / Paul Di'Annos Killers: 1x / Pitchshifter: 1x / Postmortem: 1x / Primal Urge: 1x / Putrefaction: 1x
R: Riot: 1x / Running Wild: 2x
S: Sick Of It All: 1x / Sinister: 1x / Skrew: 1x / Skullcrusher: 1x / Slayer: 1x / Sodom: 1x / Spermbirds: 1x / Spudmonsters, The: 1x / Such A Surge: 1x
T: Tankard: 2x / Ten Foot Pole: 1x / Therapy: 1x
U: Upset Noise: 1x
V: Vicious Rumors: 1x
W: Wargasm: 1x / Warpath: 2x
X: Xentrix: 1x


Fortsetzung folgt...


Edit: wie ich in einem alten Tourbericht festgestellt habe, haben Riot bei der Metal Church/Vicious Rumors Tour gar nicht gespielt, sondern stattdessen Zodiac Mindwarp. Ich hatte mich auch schon gewundert, denn ich war der Meinung Riot erst später das erste Mal gesehen zu haben. smile

Beitrag geändert von Elric (28.12.2007 12:26:30)


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

Fußzeile des Forums