Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#176 26.04.2010 19:40:33

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Kit XIII

Sauerkraut Män schrieb:

was haben ""Savage Grace"" aka Chris Logue & Roxxcalibur denn gecovert?

"Exciter" von Judas Priest und noch einen, auf den Titel komme ich aber gerade nicht...


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#177 26.04.2010 19:55:40

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.867

Re: Kit XIII

Elric schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:

was haben ""Savage Grace"" aka Chris Logue & Roxxcalibur denn gecovert?

"Exciter" von Judas Priest und noch einen, auf den Titel komme ich aber gerade nicht...

"Burn" - Deep Purple, oder?

Offline

#178 26.04.2010 20:01:38

powerwalk
Mitglied
Ort: Lörrach
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 267

Re: Kit XIII

lordsteel schrieb:
Elric schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:

was haben ""Savage Grace"" aka Chris Logue & Roxxcalibur denn gecovert?

"Exciter" von Judas Priest und noch einen, auf den Titel komme ich aber gerade nicht...

"Burn" - Deep Purple, oder?

Dürfte hinkommen, gleiche Setlist wie am Rocktower Festival in Lübeck, wenn ich mich nicht täusche.

Offline

#179 27.04.2010 21:34:52

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Kit XIII

Ich bin auch mal wieder da, hehe... Ich mach's kurz:

Anacrusis waren der erhoffte Ober-Knaller!! big_smile  Zusammen mit Heathen bestimmt die beste Band, die ich bisher in Königshofen gesehen habe! Allein dafür hat sich das mal eben für ein paar Stunden nach Süden brettern schon gelohnt - die meisten anderen Bands waren aber auch sehr gut (Omen) bis sehr eindrucksvoll (Watchtower).

Co-Headliner: wie immer die Metal-Börse. Und wie immer war zu wenig Geld für zuviele Platten am Start... tongue

Alles in allem war's wieder gewohnt toll - und das Billing vom nächsten Mal ist jetzt schon der absolute KRACHER!! big_smile

Offline

#180 28.04.2010 16:07:41

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.949

Re: Kit XIII

lordsteel schrieb:
Elric schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:

was haben ""Savage Grace"" aka Chris Logue & Roxxcalibur denn gecovert?

"Exciter" von Judas Priest und noch einen, auf den Titel komme ich aber gerade nicht...

"Burn" - Deep Purple, oder?

Jo, richtig. Mir hätte es ein wenig besser gefallen, wenn sie statt den beiden Cover "Fear My Way" oder einen weiteren Song von der "Dominatress" gespielt hätten....aber ich kann mich über Savage Grace nicht beklagen. War echt ein geiler Auftritt und die Menge tobte!

Offline

#181 28.04.2010 23:08:42

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Kit XIII

Elric schrieb:

Meine persönliche Neuentdeckung waren dann am Samstag HEART OF CYGNUS. Die muss ich definitiv im Auge behalten.

Sach ich doch die ganze Zeit! big_smile Auf den Geschmack vom Cheffe (und natürlich auch vom powerwalk) ist halt Verlass. Kauft euch die drei Scheiben direkt bei der Band - hat mich damals inklusive Versand grad mal 30 EUR gekostet. Die sind alle drei absolut großartig, was besseres wurde in dem Genre seit Jahren nicht veröffentlicht. smile

Elric schrieb:

Cancelmass...

lol So schnell hat man seinen Spitznamen weg.

Ansonsten: Neid @ alle, die dabei sein konnten. Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr bei mir. smile


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#182 29.04.2010 19:13:26

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Kit XIII

-

Beitrag geändert von Sauerkraut Män (12.09.2010 15:45:17)

Offline

Fußzeile des Forums