Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 12.05.2008 10:48:24

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Exhorder Reunion!!!

So, nach dem ganzen Hin und Her hier ein offizielles MySpace Statement von der Band und Vinnie LaBella selbst:

"Yo mutha fucka’s !!!! Isn’t it amazing what just shear persistence will get ya these days? Well you asked for it and you definitely waited long enough for it and now you got it. I thought I would never utter these words again but here they are ((( Exhorder is officially back in business ))). Hmmmm ,,,that shit sounded good. After tossing this around for quite some time we actually just decided to do this less than a week ago so at this time we have no real direction on what we want to do as far as shows, tours, albums etc. As of right now the first step is to get a new bass player and get back to rehearsing (Sparcello is currently incarcerated). This will probably be a slow process and you’ve waited a long time already but your patience will be rewarded and as you already know we NEVER disappoint.

I don’t like the word “fan”. Never have. Exhorder never did have fans. Instead you’ve all been friends and family in our eyes and me and the rest of the guys would like to thank all of you for keeping us in your hearts for all these years. It is for and because of YOU that we do this again! Now enough of all this sentimental bullshit, we got work to do,,,, we’ll keep you posted.

Buckle up mutha fuacka’s ,,,,,,,,,,,,,WERE BAAAAAAAACKKKK!!!!!!!!!!!!!
Vinnie LaBella"

smile


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#2 12.05.2008 11:00:35

Heathenpride
Glücklicher Sammler
Ort: bei Bonn
Registriert: 04.06.2005
Beiträge: 675

Re: Exhorder Reunion!!!

Freu!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenns denn wahr sein sollte!!!!!!!!!!!!!!


"Invaders Need No One"
----------------------------
Mukke
Comics

Offline

#3 12.05.2008 11:03:55

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Exhorder Reunion!!!

Ich hoffe es!!!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#4 12.05.2008 12:27:49

Andreas
Mitglied
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 9.083

Re: Exhorder Reunion!!!

Clubshow u.a. in Saarbrücken im Roxy, das wäre geil big_smile!

Beitrag geändert von Andreas (12.05.2008 12:28:32)

Offline

#5 12.05.2008 12:28:22

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Exhorder Reunion!!!

hmmmmm....

Offline

#6 12.05.2008 12:51:52

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Exhorder Reunion!!!

spliffdoc schrieb:

hmmmmm.... GEIL!!!  e035.gif

oder doch eher

spliffdoc schrieb:

hmmmmm.... mir total egal hmm

oder vielleicht auch

spliffdoc schrieb:

hmmmmm.... Scheissband!!! mad

a015.gif

Offline

#7 12.05.2008 12:55:03

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Exhorder Reunion!!!

Yannick schrieb:
spliffdoc schrieb:

oder doch eher

spliffdoc schrieb:

hmmmmm.... mir total egal hmm

oder vielleicht auch

spliffdoc schrieb:

hmmmmm.... Scheissband!!! mad

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Auch wenns keinen Interessiert, für mich die letzten beiden big_smile


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#8 12.05.2008 13:13:49

TheNervetattoo
Mitglied
Ort: Saarbrücken
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1.139

Re: Exhorder Reunion!!!

naaa weiss nicht. man kann die alten zeiten nicht so einfach wiederaufstehen lassen.

Offline

#9 12.05.2008 13:29:51

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Exhorder Reunion!!!

Ham die alle Langeweile oder Geldsorgen? Es reuniert sich ja zur Zeit jede Wald und Wiesen Combo.


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#10 12.05.2008 13:45:30

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Exhorder Reunion!!!

*g* Desecrate Desecrate Desecrate DIE! *g*

Sehr sinnvolle Reunion!!!!


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#11 12.05.2008 16:17:59

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Exhorder Reunion!!!

Yannick schrieb:
spliffdoc schrieb:

oder doch eher

spliffdoc schrieb:

hmmmmm.... mir total egal hmm

oder vielleicht auch

spliffdoc schrieb:

hmmmmm.... Scheissband!!! mad

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

hmmm im sinne von:
"naaa weiss nicht. man kann die alten zeiten nicht so einfach wiederaufstehen lassen."

oder:
"Es reuniert sich ja zur Zeit jede Wald und Wiesen Combo."

wobei ich jetzt exhorder nicht gerade als wald und wiesen combo bezeichnen würde...ich fand  "slaughter.." und "the law" vollfett. smile

Offline

#12 12.05.2008 16:47:53

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Exhorder Reunion!!!

spliffdoc schrieb:
Yannick schrieb:
spliffdoc schrieb:

oder doch eher

spliffdoc schrieb:

hmmmmm.... mir total egal hmm

oder vielleicht auch

spliffdoc schrieb:

hmmmmm.... Scheissband!!! mad

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

hmmm im sinne von:
"naaa weiss nicht. man kann die alten zeiten nicht so einfach wiederaufstehen lassen."

oder:
"Es reuniert sich ja zur Zeit jede Wald und Wiesen Combo."

wobei ich jetzt exhorder nicht gerade als wald und wiesen combo bezeichnen würde...ich fand  "slaughter.." und "the law" vollfett. smile

Das bezog sich auch nicht wirklich auf Exhorder. Meinte das jetzt allgemein. Aber mir persönlich geht dieser ganze Reunionwahn auf den Senkel.


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#13 12.05.2008 17:38:33

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Exhorder Reunion!!!

spliffdoc schrieb:

wobei ich jetzt exhorder nicht gerade als wald und wiesen combo bezeichnen würde...ich fand  "slaughter.." und "the law" vollfett. smile

!!!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#14 13.05.2008 05:43:51

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Exhorder Reunion!!!

@klaerchen - kann man verstehen, ist vielleicht auch ein bißchen ne Altersfrage (gut, wobei sechs Jahre etz auch net so den Kohl fett machen). Die NOCH älteren *fg* freuen sich halt, wenn Ihnen damals ne Band durchgerutscht ist live, wenn sie nochmal ne Chance bekommen, die Jungs evtl live zu sehen. Reunion-Alben brauch ich jetzt auch nicht unbedingt — vielleicht meinst Du ja das – , aber ein paar Gigs oder ne Festivaltour sind doch immer ne feine Sache. Sonst hätt mich bis ins Grab genervt, dass ich Forbidden nie sehen konnte (vier Wochen noch, vier Wochen noch *durchdenThreadspring*)

Nu aber zurück zu Exhorder *g*


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#15 13.05.2008 07:37:17

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Exhorder Reunion!!!

Slavegrunter schrieb:
spliffdoc schrieb:

wobei ich jetzt exhorder nicht gerade als wald und wiesen combo bezeichnen würde...ich fand  "slaughter.." und "the law" vollfett. smile

!!!

Richtig, die beiden Alben waren/sind absolut top.
Aber genau deswegen würde ich auch "hm" zu einer Reunion sagen. Ist doch sehr unwahrscheinlich, dass das Niveau dieser Alben nochmal erreicht werden kann.
Wenn sich mir durch die Reunion eine Möglichkeit bietet, die live zu sehen, ist das aber natürlich eine gute Sache. smile

Offline

#16 13.05.2008 13:17:45

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Exhorder Reunion!!!

Speedfreak schrieb:
Slavegrunter schrieb:
spliffdoc schrieb:

wobei ich jetzt exhorder nicht gerade als wald und wiesen combo bezeichnen würde...ich fand  "slaughter.." und "the law" vollfett. smile

!!!

Richtig, die beiden Alben waren/sind absolut top.
Aber genau deswegen würde ich auch "hm" zu einer Reunion sagen. Ist doch sehr unwahrscheinlich, dass das Niveau dieser Alben nochmal erreicht werden kann.
Wenn sich mir durch die Reunion eine Möglichkeit bietet, die live zu sehen, ist das aber natürlich eine gute Sache. smile

So seh ich das auch! smile

Wobei das 'hm' schon ein ziemlich dickes ist - immerhin haben die Jungs all die Zeit ca. 100000 mal gesagt, daß es niemals und unter keinen Umständen eine Reunion geben wird, kann das sein?

Offline

#17 13.05.2008 13:52:34

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Exhorder Reunion!!!

tscha, erster Reflex im Schädel: Das liebe Geld. Andererseits wage ich fast zu bezweifeln, dass es finanziell sinnvoll ist - eventuell - sichere Jobs für ne Reunion aufzugeben. Und wenn Exhorder tausend Mal Kult sind, die Hölle an Scheiben dürften sie nie verkauft haben..


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#18 13.05.2008 13:59:00

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Exhorder Reunion!!!

Yetisued schrieb:

Und wenn Exhorder tausend Mal Kult sind, die Hölle an Scheiben dürften sie nie verkauft haben..

Denke ich auch, aus finanziellen Gründen würde sich eine Reunion kaum lohnen.

Offline

#19 13.05.2008 14:03:02

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Exhorder Reunion!!!

Yetisued schrieb:

tscha, erster Reflex im Schädel: Das liebe Geld. Andererseits wage ich fast zu bezweifeln, dass es finanziell sinnvoll ist - eventuell - sichere Jobs für ne Reunion aufzugeben. Und wenn Exhorder tausend Mal Kult sind, die Hölle an Scheiben dürften sie nie verkauft haben..

Tjaja, wenn Nuclear Blast (nur um mal wahllos ein Beispiel herauszugreifen tongue) jetzt aber ein paar Monate in jedem Magazin plakatieren, daß Exhorder die trueste und kultigste Thrash-Band aller Zeiten ist und man die als echter Metaller kennen muß, dann ändert sich das, glaub's mir.

Offline

#20 13.05.2008 14:16:01

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Exhorder Reunion!!!

Ich würde am ehesten Gigs mit Merchandise-Verkäufen als mögliche Geldquelle ansehen... das Beispiel mit NB kann ich weder widerlegen noch was sinniges dazu sagen, deswegen lass ichs mal stehen.


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#21 13.05.2008 17:45:56

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Exhorder Reunion!!!

Yetisued schrieb:

@klaerchen - kann man verstehen, ist vielleicht auch ein bißchen ne Altersfrage (gut, wobei sechs Jahre etz auch net so den Kohl fett machen). Die NOCH älteren *fg* freuen sich halt, wenn Ihnen damals ne Band durchgerutscht ist live, wenn sie nochmal ne Chance bekommen, die Jungs evtl live zu sehen. Reunion-Alben brauch ich jetzt auch nicht unbedingt — vielleicht meinst Du ja das – , aber ein paar Gigs oder ne Festivaltour sind doch immer ne feine Sache. Sonst hätt mich bis ins Grab genervt, dass ich Forbidden nie sehen konnte (vier Wochen noch, vier Wochen noch *durchdenThreadspring*)

Nu aber zurück zu Exhorder *g*

Jeder wie er/sie mag. Ich fidne Reunions grundsätzlich völlig schwachsinnig. BRichtig zum Kotzen find ich Reunions wo nur 1 Originalmitglied dabei ist. kp wie das bei Exhorder ist. smile


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#22 14.05.2008 07:34:02

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Exhorder Reunion!!!

Ich freu mich torzdem drauf!

Aber es wäre schon gut möglich, dass sich Nuclear Blast die Jungs gleich sichern...

...wäre ja nicht das erste Mal!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#23 14.05.2008 09:30:12

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Exhorder Reunion!!!

Is aber immer noch besser, als irgendwelche Götterbands versauern zu sehen, weil kein Schwein sie signt.. ich könnt heulen, wenn ich da an Heathen denke - das neue Material wär mit Sicherheit veröffentlichungswürdig, aber nein - grad net im Trend. Na super.


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#24 14.05.2008 10:48:38

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Exhorder Reunion!!!

Yetisued schrieb:

ich könnt heulen, wenn ich da an Heathen denke - das neue Material wär mit Sicherheit veröffentlichungswürdig, aber nein - grad net im Trend. Na super.

Ja, HEATHEN, da sagste was. Das letzte Demo von 2005 war absolut super, und ein Album wäre sicher nicht nur veröffentlichungswürdig, sondern wahrscheinlich ebenfalls sehr geil. Eine Schande, dass das irgendwie nix wird. yikes

Offline

#25 14.05.2008 19:43:52

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Exhorder Reunion!!!

Tja, es zählt immer nur das Geld!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

Fußzeile des Forums