Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 06.09.2007 21:41:51

Ulva
Slut Of Hell
Ort: Ruhrpott
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 1.626
Webseite

Re: Was für ein Metaller bist Du?

Cosmo schrieb:
Dr.Music schrieb:

TROLL METAL
Der Held ist ein Troll (bzw. einer der Troll-metal-sänger),welcher nach einem langen Marsch durch den Wald endlich die Höhle des Drachen erreicht. Zusammen mit dem Drachen kocht er dann die Prinzessin in einem großen Kessel. Danach wird sie mit viel Alkohol verspeist und der Troll verspricht, dass er nächstes mal die Prinzessin besorgt. "

lol

lol Jaaaaaaaaa... big_smile Da finde ich mich doch sofort drin wieder... tongue lol wink
Die Passage mit dem vielen Alkohol macht spontan was her. big_smile tongue

Aber das ist doch garantiert ein Schreibfehler... big_smile Da fehlt doch schlichtweg ein Wort! yikes tongue

"...dass er nächstes mal die Prinzessin besorgt." roll müßte doch eigentlich heißen, dass er es...ähm...;) big_smile



*hüstelndvondannenschnürt* big_smile wink

Genau das hatte ich auch gedacht. rofl

Offline

#27 06.09.2007 21:43:21

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Was für ein Metaller bist Du?

Ulva schrieb:

Genau das hatte ich auch gedacht. rofl

Ebent. big_smile Zwei "Troll-Metaller" - ein Gedanke... tongue wink big_smile

Offline

#28 06.09.2007 21:50:34

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Was für ein Metaller bist Du?

Cosmo schrieb:
Dr.Music schrieb:

TROLL METAL
Der Held ist ein Troll (bzw. einer der Troll-metal-sänger),welcher nach einem langen Marsch durch den Wald endlich die Höhle des Drachen erreicht. Zusammen mit dem Drachen kocht er dann die Prinzessin in einem großen Kessel. Danach wird sie mit viel Alkohol verspeist und der Troll verspricht, dass er nächstes mal die Prinzessin besorgt. "

lol

lol Jaaaaaaaaa... big_smile Da finde ich mich doch sofort drin wieder... tongue lol wink
Die Passage mit dem vielen Alkohol macht spontan was her. big_smile tongue

Aber das ist doch garantiert ein Schreibfehler... big_smile Da fehlt doch schlichtweg ein Wort! yikes tongue

"...dass er nächstes mal die Prinzessin besorgt." roll müßte doch eigentlich heißen, dass er es...ähm...;) big_smile



*hüstelndvondannenschnürt* big_smile wink

lol lol


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#29 06.09.2007 22:57:06

radebeulsraise
Alice-Jünger
Ort: Uualdelevinga
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 2.866

Re: Was für ein Metaller bist Du?

Nun denn, Platz 1 überrascht mich schonmal nicht smile, was ich allerdings mit Grindcore zu tun haben soll, weiß ich nicht so ganz *lol*.


You scored as a Power/Prog Metal
You are a power/prog metaller! You like fantasy themed lyrics and huge, epic keyboard/guitar solos. Metal, pure and true!

Power/Prog Metal
   
    55%

Grindcore
   
    40%

Glam Metal
   
    35%

Nu Metal/Metalcore
   
    30%

Thrash Metaller
   
    25%

Metal Troll
   
    25%

Stoner
   
    15%

Death Metal
   
    15%

Black Metaller
   
    10%

Old School Heavy Metal
   
    5%

Offline

#30 06.09.2007 23:00:02

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Was für ein Metaller bist Du?

lol   Yeah, lustiges Spiel! big_smile  Und entgegen aller Erwartung kam bei mir folgendes raus:


You scored as a Thrash Metaller
You are into Thrash and Speed metal! Your metal is best served fast with blistering guitar solos. Moshing is compulsory!

Thrash Metaller    95%

Death Metal     60%

Old School Heavy Metal    50%

Power/Prog Metal  30%

Stoner     30%

Black Metaller    25%

Metal Troll    20%

Grindcore    20%

Glam Metal    15%

Nu Metal/Metalcore    0%


Das kann ich pi mal Daumen so stehen lassen, denk ich - zuvorderst natürlich die erste und die letzte Position! big_smile:D

Offline

#31 06.09.2007 23:01:42

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Was für ein Metaller bist Du?

Na, das paßt doch wie die Faust auf's Auge. cool big_smile

You scored as a Old School Heavy Metal
You are into Classic heavy metal. For you, Death and Black metal is nothing compared to bands like Venom, Motorhead and Iron Maiden. You are cool!

Old School Heavy Metal 75% 

Thrash Metaller 55% 

Power/Prog Metal 55% 

Metal Troll 55% 

Glam Metal 50% 

Black Metaller 25% 

Grindcore 25% 

Nu Metal/Metalcore 20% 

Stoner 20% 

Death Metal 20%


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#32 06.09.2007 23:05:14

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Was für ein Metaller bist Du?

njdevil hört metal ?

Offline

#33 06.09.2007 23:12:18

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Was für ein Metaller bist Du?

PARABELLUM schrieb:

njdevil hört metal ?

Das kann man so sagen! big_smile

Offline

#34 06.09.2007 23:14:07

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Was für ein Metaller bist Du?

PARABELLUM schrieb:

njdevil hört metal ?

a015.gif Eigentlich schon... wenn auch nicht ausschließlich. Dafür gibt es viel zu viel was sonst noch hörbar ist. wink

Dann gehe ich einfach davon aus, daß Du meine Sammlung noch nicht begutachtet hast.  big_smile


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#35 06.09.2007 23:17:51

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Was für ein Metaller bist Du?

njdevil schrieb:
PARABELLUM schrieb:

njdevil hört metal ?

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Eigentlich schon... wenn auch nicht ausschließlich. Dafür gibt es viel zu viel was sonst noch hörbar ist. wink

Dann gehe ich einfach davon aus, daß Du meine Sammlung noch nicht begutachtet hast.  big_smile

Tatsächlich!

Komisch dachte immer deine Sammlung so in etwa wie cv oder Cosmo

Offline

#36 06.09.2007 23:21:30

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: Was für ein Metaller bist Du?

PARABELLUM schrieb:

njdevil hört metal ?

Wat is Saxon?? und dafür zeigt er durchaus Interesse siehe fräds smile
Ehem wer lesen kann is klar im Vorteil wink big_smile tongue


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#37 06.09.2007 23:24:36

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Was für ein Metaller bist Du?

Ruhe JA smile

edit: pschht. ksch ksch

Beitrag geändert von PARABELLUM (06.09.2007 23:25:24)

Offline

#38 06.09.2007 23:30:14

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Was für ein Metaller bist Du?

Danke für euer Interesse an meinem Musikgeschmack. big_smile

Ich gehe jetzt in die Heia, werde aber vorher noch ein wenig Gute-Nacht-moshen. tongue


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#39 06.09.2007 23:34:05

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Was für ein Metaller bist Du?

ljöljölk90

Beitrag geändert von PARABELLUM (13.02.2009 17:24:22)

Offline

#40 07.09.2007 06:28:16

tiger
bad flying bird
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 10.418

Re: Was für ein Metaller bist Du?

Wo kommt denn der ganze Black Metal her! yikes
Ansonsten aber nicht ganz verkehrt; zumindest stimmt die Richtung...

1142773173Napalm%20Death.jpg
You scored as a Grindcore
You are a grind fan! You like things to be brutal, quick and two the point. Fuck the people who call it noise!

Grindcore                     90%
Death Metal                  80%
Stoner                         50%
Black Metaller               45%
Thrash Metaller             45%
Nu Metal/Metalcore        35%
Metal Troll                    30%
Power/Prog Metal          25%
Old School Heavy Metal 20%
Glam Metal                   5%

Beitrag geändert von tiger (07.09.2007 06:34:51)


I think this will make sense if I get more wine...

Sammlung | bandcamp | Last.fm

Offline

#41 07.09.2007 09:26:18

Kangaxx
Zaubberer
Ort: anner Küste
Registriert: 16.10.2006
Beiträge: 1.713

Re: Was für ein Metaller bist Du?

Yeah, wie erhofft. :-)

You scored as a Thrash Metaller
You are into Thrash and Speed metal! Your metal is best served fast with blistering guitar solos. Moshing is compulsory!

Thrash Metaller        70%
Death Metal        65%
Stoner            55%
Old School Heavy Metal    55%
Grindcore            50%
Nu Metal/Metalcore        45%
Power/Prog Metal        45%
Black Metaller        35%
Glam Metal        30%
Metal Troll        10%

Offline

#42 07.09.2007 10:32:06

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Was für ein Metaller bist Du?

Gar nicht schlecht, nur irgendwie werten die "Stoner" anders als wir glaube ich...

You scored as a Grindcore
You are a grind fan! You like things to be brutal, quick and two the point. Fuck the people who call it noise!

Grindcore    70%

Thrash Metaller    65%

Death Metal    65%

Stoner        60%

Old School Heavy Metal        40%

Nu Metal/Metalcore        35%

Glam Metal        35%

Metal Troll        15%

Power/Prog Metal    10%

Black Metaller        10%


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#43 07.09.2007 10:36:13

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Was für ein Metaller bist Du?

hm, hätte nicht wer schreiben können, dass script eingeschaltet sein muss? hab den ganzen karsumpel völlig gewissenhaft ausgefüllt und dann ging nix als ich auf den ergebnis-button geklickt hab -> script enabled und alles war weg lol
aber laut andreas bin ich ein bläkkmeddl geek lol dat muss reichen (auch wenns nicht stümmt)  wink

Offline

#44 07.09.2007 10:44:03

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Was für ein Metaller bist Du?

spliffdoc schrieb:

als ich auf den ergebnis-button geklickt hab -> script enabled und alles war weg

Das heißt, Du bist kein Metaller... tongue big_smile

Offline

#45 07.09.2007 11:48:34

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Was für ein Metaller bist Du?

prankowski666 schrieb:
spliffdoc schrieb:

als ich auf den ergebnis-button geklickt hab -> script enabled und alles war weg

Das heißt, Du bist kein Metaller... tongue big_smile

lol So sieht's aus... tongue wink

Offline

#46 07.09.2007 11:50:18

Name
Hate Me...God?
Ort: Valhalla
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 542

Re: Was für ein Metaller bist Du?

Komisches Ergebnis???
Seit wann bin ich denn bitte Death Metal??

Death Metal - 80%

Trash Metal - 75%

Grindcore - 70%

Black Metal - 70%

Nu Metal/Metalcore - 65%

Power/Prog Metal - 55%

Glam Metal - 40%

Metal Troll - 40%

Stoner - 40%

Old School Metal - 35%

Eigentlich hör ich ja mehr Black Metal als Death Metal, aber was solls...:D


Soon We Will Be Gone
A Free Will Sacrifice
As Free Men We Are Born
And Free We Shall Die

Offline

#47 07.09.2007 12:30:03

Dezibel
...turning up the Volume!
Ort: Hamburg
Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 931
Webseite

Re: Was für ein Metaller bist Du?

Passt schon so einigermaßen, die ersten beiden Positionen sollten tauschen und Death und Black dürften ruhig noch ein bissel weiter nach oben...


Thrash Metaller
   
    95%

Old School Heavy Metal
   
    85%

Power/Prog Metal
   
    75%

Glam Metal
   
    70%

Stoner
   
    65%

Death Metal
   
    65%

Metal Troll
   
    50%

Black Metaller
   
    45%

Grindcore
   
    40%

Nu Metal/Metalcore
   
    25%


CDs || DVDs || LastFM || Blog || MySpace

Offline

#48 07.09.2007 17:48:52

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.451
Webseite

Re: Was für ein Metaller bist Du?

Name schrieb:

Komisches Ergebnis???
Seit wann bin ich denn bitte Death Metal??

Death Metal - 80%

Trash Metal - 75%

...

Viel schlimmer ist, dass du 75% Trash Metal bist. wink

Offline

#49 07.09.2007 18:02:25

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Was für ein Metaller bist Du?

Das Ergebnis ist soweit okay.. aber so er Thrasher bin ich eigentlich nicht...aber immerhin 0% Nu-Metal


You scored as a Death Metal
You are a death metaller! You like growled vocals and blisteringly fast drums. Death to the false metal!

Death Metal
   
    85%

Old School Heavy Metal
   
    70%

Thrash Metaller
   
    65%

Black Metaller
   
    60%

Glam Metal
   
    50%

Metal Troll
   
    50%

Stoner
   
    35%

Grindcore
   
    20%

Power/Prog Metal
   
    10%

Nu Metal/Metalcore
   
    0%

Offline

#50 08.09.2007 15:47:24

Andreas
Mitglied
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 9.083

Re: Was für ein Metaller bist Du?

You scored as a Old School Heavy Metal
You are into Classic heavy metal. For you, Death and Black metal is nothing compared to bands like Venom, Motorhead and Iron Maiden. You are cool!

Old School Heavy Metal
   
    70%

Death Metal
   
    65%

Thrash Metaller
   
    65%

Grindcore
   
    30%

Stoner
   
    30%

Metal Troll
   
    15%

Power/Prog Metal
   
    10%

Black Metaller
   
    10%

Glam Metal
   
    5%

Nu Metal/Metalcore
   
    0%

Mit dem Tripel Heavy Metal, Death Metal, Thrash Metal kann ich auf jeden Fall gut leben big_smile !

Offline

Fußzeile des Forums