Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Lokales » Stammtisch München » 16.12.2011 12:29:48

So, mal wieder ein Eintrag nach Jahren der Abstinenz: Hat mir auch viel Spaß bereitet, wäre gerne dabei, wenn es ein erneutes Treffen geben sollte...

#2 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Allgemeine, unerklärbare Fehler » 13.07.2007 09:20:29

Bei mir werden auf der Überblickseite keine Umlaute mehr angezeigt. Ich surfe mit Firefox (2.0.0.4). Anstatt einer korrekten Ausgabe steht ein einfaches Fragezeichen da.

#5 Re: Metal » Eure 5 Top Metal-Bands » 29.04.2007 09:17:18

Interessant ... Dass dieser Sänger talentiert ist - darüber muss man sich sicher nicht streiten smile Und live sind diese Jungs a) ne Bank und b) sau sympathisch!

Btw´: Jetzt habe ich auch deine Sig verstanden sad - Scheisse ...

#6 Re: Lokales » Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen » 28.04.2007 14:58:45

audioklaus schrieb:

und denkt beim Bierchen an den ein oder anderen User , der nicht am Event teilnehmen kann smile

MfG
Klaus

*Meld!*

#7 Re: Metal » Eure 5 Top Metal-Bands » 27.04.2007 16:27:19

1. Saxon
2. Motörhead
3. Savatage
4. Rawhead Rexx
5. Menhir

Mit viel Magengrimmen gelistet ....

#8 Re: Metal » Eure 5 Top Metal-Bands » 27.04.2007 16:26:19

Crowbert schrieb:

3.Brainstorm

Reden wir beide von den Schwaben? Wenn ja: Cool!

#10 Re: Lokales » Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen » 24.04.2007 13:43:34

Ich höre schon die weibliche Forenbevölkerung aufschreien: "Oh, der süße Elefant ... NICHT SPRINGEN!!!!!!!!!!!! Bitte bitte bitte!"

#11 Re: Lokales » Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen » 24.04.2007 11:02:29

Ich glaube, dieser Kommentar ist in nem anderen Thread besser aufgehoben, Rob - äh- Yannick wink

#12 Re: Musik im allgemeinen » Eure allerersten Scheiben? » 23.04.2007 16:41:06

alice35 schrieb:
Bardauk schrieb:

Und wieviele CD's wären das?

Genau 35 Doppelalben...

alice35

Ufff ... das sind dann doch ein bißchen mehr, als ich dachte .... dann werde ich nachher mal in deiner Sammlung stöbern (so sie schon drin sind wink ), welche mich von der Tracklist her interessieren würden.

#14 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen ! » 23.04.2007 10:36:57

alice35 schrieb:

Hallo Bardauk,

danke, ja Spass hab ich wirklich! Ihr scheint eine sehr nette Runde hier zu sein - wie Musikfreunde halt so sind, gelle big_smile

Absolut richtig - nur der Thread lässt die Emotionen immer mal wieder hochkochen smile

#15 Re: Musik im allgemeinen » Eure allerersten Scheiben? » 23.04.2007 09:15:06

Ola Alice,

Nein, nur dies CD ... lohnen sich denn die restlichen?

#16 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen ! » 23.04.2007 09:13:35

Willkommen! Viel Spass - wobei, den hast du ja wohl schon, oder? wink

#19 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen ! » 20.04.2007 15:21:59

lol - Vielleciht wollt ihr die Familieninterna hier weg lassen ...




und sie in den "Quatschen"-Thread schreiben wink Also auf, weiter damit wink

#20 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen ! » 20.04.2007 15:14:26

Ihr seid mir ja mal welche ... diese nordische Mentalität werde ich wohl nie verstehen ...

#22 Re: Musik im allgemeinen » Eure neuesten Musik-Einkäufe! » 20.04.2007 14:32:40

prankowski666 schrieb:

Hm, ein paar Stichworte: ziemlich blutleere Performance, Oliva fehlt, für meinen Geschmack katastroühale Songauswahl, Oliva fehlt, ziemlich ärmliche künstliche Live-Atmosphäre - ganz schlimm. Ich glaub, ich hab die Scheibe noch nie durchgehört, und ich würde mich durchaus als Savatage-Fan bezeichnen.

Oliva ist dabei wink ... sad

Finde die Songauswahl nicht schlecht, die Performance ist technisch Einwandfrei, die Zwischenansagen finde ich etwas dürftig, die Atmosphäre alles in allem nicht schlechter als auf anderen Scheiben ... naja, so ist das halt wink

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB