Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#2 Re: Musik-Sammler.de allgemein » MOD löscht ca. 60 Datenträger vermutlich aus Rache » 30.12.2012 15:22:25

SynthieM schrieb:

kleinfloechen, du hättest dich vielleicht lieber Kleindoofchen nennen sollen. Glaubst du echt, wir kriegen nicht mit, dass 3-2-1-Deins ein neuer Name von dir ist?

Richtig,
aber mir war wichtig, daß der Name "kleinfloechen" mit DIESER Gemeinschaft NICHT in Zusammenhang gebracht wird.
Was aber auch durch DEINE falschen Aussagen hier im Thread forciert wurde.
Bin mir aber nicht sicher ob es deine Unwissenheit, Solidarität oder einfach nur Dummheit ist.

Um es klar zu stellen:
Ich habe Verantworlichkeiten für etliche Tonträger FREIWILLIG abgegeben. Diese von dir angeführte "Sperre" ist wohl von den MODs angelegt worden um auf meinen Wunsch hin mich nicht weiter mit Verantwortlichkeiten zu belästigen.

Und die Namensänderung in "3-2-1 Deins" hat den Grund, daß ich durch MOD hoschis Löschungen meine Daten nur noch für eBay verwenden kann.

#3 Re: Musik-Sammler.de allgemein » MOD löscht ca. 60 Datenträger vermutlich aus Rache » 30.12.2012 12:55:21

EDIT: Hier fand notwendige Zensur statt. Jede Provokation müssen wir uns nicht bieten lassen.

#4 Musik-Sammler.de allgemein » MOD löscht ca. 60 Datenträger vermutlich aus Rache » 29.12.2012 10:12:22

kleinfloechen
Antworten: 32

Leider konnte ich mit einem selbstherrlichen MOD keine Übereinstimmung über einen Musikstil finden.
Also änderte er es erstmal selbstständig, wie er es für richtig findet. PN fand er, ist wohl nicht nötig.
Daraufhin habe ich es ihm entgegenkommend angepaßt. Ist ja ein Datenträger in meiner Verantwortung.
Erneut erfolgt eine Korrektur seinerseits diesmal mit PN.
Daraufhin habe ich den Datenträger löschen lassen, denn was soll ich mit einem solchen Eintrag in meiner Liste?
Heute morgen fehlen dann wohl alle Einträge von mir, die ich nur alleine besitze.
Natürlich ohne PN.
Unabhängig davon, das der MOD der Community hiermit die Einträge der Datenträger entzogen hat und sie somit von der Gemeinschaft wieder einzutragen sind, bleibt immer dieses unangenehme Gefühl, daß die bereits eingegebene Sammlung durch solche Aktionen nicht vollständig ist.
Sicherlich läßt der betreffende MOD mir noch eine Liste mit den von ihm gelöschten Datensätzen zukommen, oder?

Übrigens eine PN mit dem Inhalt:

"Was hast Du denn geraucht?!?"

halte ich für stark diskriminierend, sie soll mir offensichtlich Drogenkonsum unterstellen.

#9 Re: Musik im allgemeinen » Auf welchen Konzerten wart ihr schon? » 25.11.2012 10:26:16

dämilich schrieb:
Morgoth schrieb:

Abinferis
Ahab
Andras
Arafel
Arkona
Ars Irae
Artas (x3)
Beat Savage
Black Capricorn
Bloodwork
By Sunset
Cannonball Ride (x2)
Chaos Messerschmitt
Circle Creek
Coldeaf (x2)
Convicdead
Count On US!
Crimfall
Damalost
Darkfall (x2)
Death Mentality
Devastating Enemy
Downfall
Effi
Eisregen
Enclave
Entweder Oder (x2)
Ensiferum
Ereb Altor
Eschaton
Esoteric
Equilibrium
Excrementory Grindfuckers
Flammensturm (x2)
Fimbulvet
Force (x4)
Four Elements Lab
Free Fall
Halloween On My Darlings Funeral (x3)
Hans Söllner
Hans Söllner + Bayman'Sissdem
Heathen Foray
Helrunar
In Dying Skys (x2)
Iron Head Styria
Jadish
Jesters Theater (x2)
Karg
Kivimetsän Druidi
Kontrust
Korpiklaani
Kromlek
Mael Mórdha
Mastic Scum
Månegarm
Menhir
Merseyside (x2)
Moonsorrow (x2)
Negură Bunget
Ophis
Outrage
Red Tragedy
Remember This Day (x4)
Rohstoff (x2)
Privilege Of Approval (x2)
Sado Maso Guitar Club
Sertycon
Showyourteeth
Slartibartfass
Suidakra
Sounds Of Sodomy (x2)
Swashbuckle
Tanebôm
Tankard
The Last Revolt (x2)
The Mercury Arc
The Yellow Caps
Thrust At 4 Grand
Trapped By The Ocean
Tuxedo
Twilight Of The Gods
T(w)o Wire
Týr
Unleashed
Uzziel
Val Sans
Varg (x3)
Ventu Sul
Vinegar Hill (x3)
Vortigan
Vrani Volosa
Vroudenspil

keine Morgoth?!

vielleicht hätte er sie in der Liste aufgeführt.

#12 Re: Musik im allgemeinen » Geplante Konzerte » 13.11.2012 20:57:52

Roger Waters: The Wall Live - Donauinsel - Vienna, Austria - August 23, 2013 (Front of Stage Standing - General Admission)

Tickets will be available for pick up at the venue ON THE NIGHT OF THE SHOW ONLY. You will receive instructions via email within 2-3 weeks of purchase. The section is general admission. ALL SALES ARE FINAL.

#13 Re: Musik im allgemeinen » Werden nur CDs oder auch Vinyl gekauft ? » 27.10.2012 21:23:49

Vinyl?
Das gibt es immer noch?
Dachte, das hätten sie in den späten 80ern abgeschafft.

#15 Re: Musik im allgemeinen » Geplante Konzerte » 24.10.2012 21:02:43

Sa 25.05.2013 Die Toten Hosen - Innsbruck - Olympiahalle - Innenraum

#16 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Sammelemails » 22.10.2012 06:41:08

SynthieM schrieb:

...
Sinnvoll wäre es also nur dann, wenn man sowohl als Empfänger als auch als ändernder Verantwortlicher manuell einstellen kann, ob eine automatische Nachricht verschickt wird oder nicht.

Darauf zielte meine Frage ab.

#17 Musik-Sammler.de allgemein » Sammelemails » 21.10.2012 18:59:32

kleinfloechen
Antworten: 11

Kann man das irgendwo abstellen?
Finde es ziemlich nervend, wenn da einer alle Besitzer eines Tonträgers anschreibet, wenn er irgendwas Minimales geändert hat.

#18 Re: Musik im allgemeinen » Geplante Konzerte » 23.09.2012 16:58:50

30.11.12 Hubert von Goisern in Bad Ischl Lehartheater BRENNA TUATS TOUR 2012
01.12.12 Hubert von Goisern in Bad Ischl Lehartheater BRENNA TUATS TOUR 2012
02.12.12 Hubert von Goisern in Bad Ischl Lehartheater BRENNA TUATS TOUR 2012

#20 Re: Musik im allgemeinen » Auf welchen Konzerten wart ihr schon? » 12.07.2012 22:39:26

Gerade zurück vom restlos ausverkauften Hubert von Goisern Konzert auf dem Salzburger Domplatz.

#21 Re: Musik im allgemeinen » Auf welchen Konzerten wart ihr schon? » 26.06.2012 16:04:06

prankowski666 schrieb:

Cool! smile


Im Rockpommels Land war ich Freitag auch noch... tongue

Ich weiß nicht ob ein einfaches "Cool!" hier ausreichend ist.
Mittlerweile stelle ich die beiden von mir miterlebten Konzerte auf eine Stufe mit Roger Waters "The Wall" oder den Pyrozauber von Trans Siberian Orchestra im vorigen Jahr.
Obwohl man natürlich das nicht miteinander vergleichen sollte.

Werbung: Es wurde für den Herbst 2013 eine Wiederholung versprochen.

#23 Re: Musik im allgemeinen » Geplante Konzerte » 17.06.2012 11:36:35

So. 18.11. - Best of Austria (EAV, Die Seer, Rainhard Fendrich) in der Salzburgarena in Reihe 1
Sa. 22.12. - Die Toten Hosen in der Wiener Stadthalle (Innenraum)

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB