Reviews nun als eigenständige Seiten

Bisher war es so, dass alle Reviews zu Alben in ihrer kompletten Form auf der entsprechenden Albumseite angezeigt wurden. Das führte aber bei Alben mit vielen Reviews dazu, dass die Seite sehr lang wurde und entsprechend etwas länger brauchte, bis sie vollständig geladen war. Der Spitzenreiter hier ist das Death Magnetic Album von Metallica mit über 30 Reviews.

Seit heute werden die Reviews nur noch in einer abgekürzten Kurzform angezeigt, mit jeweils einem Link dahinter zu einer neuen eigenständigen Seite, wo das Review dann in seiner kompletten Form präsentiert wird. Alle anderen Verlinkungen zu den Reviews auf den Albenseiten (z.B. die Startseite oder die „Letzten Reviews“ Übersicht) verlinken nun auch auf die eigenständigen Review-Seiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.