Wünsche/Ideen für den Flohmarkt auf Musik-Sammler.de?

Für den Flohmarkt auf Musik-Sammler.de werden Ideen und Verbesserungsvorschläge gesucht. Es wäre schön, wenn ihr uns eure Vorschläge in dem entsprechenden Forum-Thread mitteilen würdet: https://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?pid=1123776
Danke!

2 thoughts on “Wünsche/Ideen für den Flohmarkt auf Musik-Sammler.de?

  1. Hi,

    bei mir tauchen immer wieder im Startbildschirm Platten odr Cd’s auf, die ich neu aufgenommen haben soll. Fakt ist aber, diese DS befinden sich schon länger in meiner Sammlung. Was bedeutet dieses?

    Gruß Spike

  2. Das ist ein bekanntes Phänomen. Die tauchen deswegen auf, weil der Datensatz mit einem anderen zusammengelegt wurde (z.B. weil es ein Duplikat war) und dadurch zu einem neuen Eintrag in deiner Sammlung wurde, während der alte Eintrag inaktiv geworden ist. An einer Lösung wird geknobelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.